Hat jeman gerade Störungen mit der App oder Kundenhotline?
Kundenhotline gibt es doch am Sonntag nicht bei o2 direkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jeman gerade Störungen mit der App oder Kundenhotline?
Für Dich auch nicht ?
Für Dich auch nicht ?
Tut mir leid,o2 ist nicht mein Freund.
Nur bei Kaufland,Edeka ,Norma und Vodafone CallYa habe ich etwas bessere Voraussetzungen 😅.
Nächste Woche wieder O2 Prepaid M
Starter-Sets für 7.49€ bei Rossmann im Angebot.
18Gb statt 12Gb Aktion noch bis 16.1.24
Plus 1 GB extra bei App Nutzung.
18 GB dauerhaft bei Weiternutzung für
17.99€.
Grüße
Sorry, falsch gefragt, ich meinte Webportal.
Ist irgendwie merkwürdig.
o2 Freikarten bekomme ich nicht weil das Limit erreicht ist.
Bei Mediamarkt bekomme ich auch keine mehr freigeschaltet,weil da direkt im System kommt das zuviele Karten aktiv sind.
Aber wenn ich im Handel Startersets kaufe,sind die Ruckzuck ohne Probleme aktiviert.
Da gibt es anscheinend keine Begrenzung.
Hatte Heute eine im Rossmann gekauft in der Aktion und Karte war in 2 Minuten nach Ident aktiviert.
Eigentlich nicht.
Wenn man ein Starter-Set im Handel kauft, dann kann man die Sache mit dem Limit nicht kennen. Der Handel oder o2 müssten dann eigentlich die Karte zurücknehmen.
Bei Mediamarkt gab es vor längerem auch kein Limit. Da die scheinbar wieder oder weiterhin auf das o2 System zugreifen, kann hier auch das Limit greifen.
Es kann aber passieren, dass die im Handel gekauften Karten auch nicht aktiviert werden, weil du auch hier auf ein Limit von 3 (oder 5) Karten stoßen kannst. Dann bekommst du die Mitteilung angezeigt, dass du vorhandene Karten über die Hotline deaktivieren und die neuen aktivieren kannst.
Weiss jemand was das mit der Einstellung Videoanrufe auf sich hat?
Die Einstellung erscheint nur bei einer original o2 Karte bei mir am Handy.
Mit Telekom, Vodafone und anderen o2 Karten erscheint die Einstellung nicht.
Ist natürlich nicht wirklich wichtig in der heutigen Zeit wegen den Messengern, würde mich aber interessieren.
Das ist die UMTS-Funktion der Videoanrufe. Damals der heiße Sch... der mit MMS zusammen die UMTS-Lizenzen vergolden sollte. Im o2-Netz geht das noch, bzw. soll es gehen, auch via LTE/5G. Sind auch tarifmässig meist inkl. bei den Flats.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!