Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Wer jedoch die 18 GB für 17.99 abgeschlossen hat, kann jeden Monat neu diesen Tarif haben, solange man ihn nicht pausiert oder unterbricht.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Wer jedoch die 18 GB für 17.99 abgeschlossen hat, kann jeden Monat neu diesen Tarif haben, solange man ihn nicht pausiert oder unterbricht.




    Gruß

    Ja,das ist richtig.


    In Kürze wird dann wahrscheinlich eine neue Aktion gestartet.


    Gibt ja bei o2 regelmäßig Prepaid Aktionen.

  • Da gebe ich dir recht.

    Vermutlich gibt es aber bei den anderen Anbietern und zahllosen Discountern ähnliche Fälle. Die werden nur nicht publik, da nicht jeder sich deswegen an teltarif.de wendet.

    Ich hatte bisher Guthabenauszahlungen bei Alditalk und ja mobil. Beide verliefen reibungslos.

    Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

  • Weiss zufällig jemand wie lange man eine Rufnummer nach Kündigung der Prepaid Karte noch rausportieren kann?

    Eigentlich nur noch 30 tage....


    Früher waren es 90 tage, und einige Anbieter ( z.b. lidl connect ) geben von sich aus 90 tage die es eben früher waren


    Wie es ...speziell... O2 bei Prepaid macht ( ist ja ein o2 prepaidkarten thread ) kann ich aber nicht sagen.

  • Die scheinen auch die Freischaltung von Sim Karten verschärft zu haben.


    Bei den Freikarten gab es ja schon immer ein Jahreslimit.


    Bei den Karten im Handel war mir das nicht bewusst.


    Unser Mediamarkt hatte 4 Starterpakete für zusammen 5 Euro.


    Bei der Registrierung durch den Laden gingen die Karten dann auf einmal in die manuelle Prüfung und der Verkäufer meinte ich müsste mal abwarten ob die freigeschaltet würden,denn die manuelle Prüfung käme immer wenn Kunden zuviele Karten haben,denn angeblich möchte o2 das eindämmen und die wollen nicht das Kunden immer neue Karten kaufen,sondern das sie ihre aktiven Karten aufladen.

  • .....denn angeblich möchte o2 das eindämmen und die wollen nicht das Kunden immer neue Karten kaufen,sondern das sie ihre aktiven Karten aufladen.

    So ist das manchmal.


    Der eine ( in diesem Fall O2 ) will das eine und der andere ( hier der Kunde ) eben etwas anderes.


    Also...ein gutes Beispiel für viele Dinge im Leben....grins


    Die Frage ist eher - wie bekommt der andere dann den einen dazu doch noch seinem Wunsch nachzugeben....grins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!