Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G
-
-
-
Die Bestellung ist derzeit nur über das Service-Team möglich.
Auf der Homepage steht dazu folgendes:
Gibt es für o2 Prepaid auch eine eSIM?
Ja, die eSIM ist auch für O2 Prepaid Tarife erhältlich. Du kannst einen SIM-Tausch von der physischen SIM-Karte auf eine eSIM ganz einfach bei unserem Prepaid-Service-Team beauftragen.
Nach erfolgreicher Beauftragung senden wir dir einen QR-Code zur Installation des eSIM-Profils per Brief zu.
Der Tausch von einer physischen SIM auf eine eSIM oder von einer eSIM auf eine eSIM ist für dich kostenfrei.
Gut zu wissen: Die eSIM für O2 Prepaid funktioniert aktuell nur mit eSIM-fähigen Handys und nicht mit anderen Geräten wie z. B. Smartwatches.
Gruß
-
Auf eine eSIM per Brief warten, so etwas im 21. Jahrhundert kann sich nur o2 ausdenken.
-
Auf einer eSIM per Brief warten, so etwas im 21. Jahrhundert kann sich nur o2 ausdenken.
Naja, oder 1&1. Die handhaben das auch noch so. Bei Vodafone hatte ich das Problem aber auch schon, das der Wechsel von physischer zur eSim per Brief stattfand - ist aber mittlerweile geändert und die eSim steht dann im Kundencenter zur Verfügung.
-
Ist die o2 eSim mehrfach installierbar wie die von Vodafone Prepaid oder braucht man nach einer Installation eine neue eSim wie bei der Telekom?
-
Ist die o2 eSim mehrfach installierbar wie die von Vodafone Prepaid oder braucht man nach einer Installation eine neue eSim wie bei der Telekom?
brauchst immer neu
-
Und damit bist du bei einem Wechsel oder Reset des Phones erst mal tagelang offline.
-
Und damit bist du bei einem Wechsel oder Reset des Phones erst mal tagelang offline.
dann sollte man VF mal fragen , wie die das umsetzen und schaffen
-
Ich hab mal gerade die Bestellung einer Prepaid durchgezogen, da wird mir NICHT die eSim angeboten.
Im ersten Link steht Vertrag, im zweiten steht nichts von eSim.
Ich sehe es in beiden Links. Im ersten runterscrollen, oder gleich den 2. nutzen.
Mit der Bestellung ahbe ich auch festgestellt. Esim über die Kundenbetreuung bestellen, nein danke.
-
Die Aktion mit den 18 GB für 17,99 Euro scheint beendet zu sein,denn bei einer aktiven Karte wird mir nur noch der 12 GB für 17,99 Euro und 18 GB für 22,99 Euro angeboten.
Die 18 GB für 17,99 Euro sind nicht mehr da.
Auf der Webseite ist es auch mittlerweile nicht mehr vorhanden.
Da gibt es jetzt die 18 GB für 19,99 Euro im ersten Monat und dann für 22,99 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!