Interessant.
Hatte Freenet Funk nicht ein 15 Mbit/s Cap eingeführt oder gilt das nicht für Altkunden?
Nur im Unlimited-Tarif. Beim 1GB-Tarif ist das Limit 225 MBit/s down, 50 MBit/s up, siehe Produktinformationsblätter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant.
Hatte Freenet Funk nicht ein 15 Mbit/s Cap eingeführt oder gilt das nicht für Altkunden?
Nur im Unlimited-Tarif. Beim 1GB-Tarif ist das Limit 225 MBit/s down, 50 MBit/s up, siehe Produktinformationsblätter.
Das es auch noch einen 1GB Tarif für 0,69€ gibt hätte ich fast vergessen, aber der ist ja eigentlich ziemlich obsolent.
Denn gibt jetzt ja bei BlackSIM z.B. 35GB für 14,99€ oder bei PremiumSIM z.B. 60GB für 21,99€ und da kann man das Datenvolumen flexibler nutzen.
5G-Speedtest mit O2. Auffällig ist der ziemlich lahme Anlauf. Erst gegen Ende hin kam etwas Geschwindigkeit auf.
Für n28 oder n3 wäre das ein recht gutes Resultat, war es aber nicht. Es war n78
5G Speedtest mit O2 (wird als DSL Ersatz genutzt):
15ms Ping ist schon ganz nett...
Das ist aber schon eher Glasfaser-Niveau als DSL Ersatz!
4G im Telekom Netz:
https://www.speedtest.net/de/result/i/4934238545
5G im Telekom Netz:
Mit 4G über 800 Down... Das habe ich noch nie gesehen. Respekt. Wo waren die Standorte der Tests?
Mit 4G über 800 Down... Das habe ich noch nie gesehen. Respekt. Wo waren die Standorte der Tests?
Bei 4G: Doktorsklappe 2, 26135 Oldenburg
Bei 5G: Bremer Heerstraße 424, 26135 Oldenburg
und Ofenerdieker Straße 61, 26125 Oldenburg
O2 can do…
Man sieht sehr schön, wie man gedrosselt wird:
ich habe schon tests gemacht die jenseits der 300er Marke gelaufen sind ohne das diese runtergeregelt wurden. Dafür erreiche ich beim Upload meist nur 20 Mbit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!