Vodafone Irrer Datenverbrauch nach Wegfall des Music Passes

  • Ich habe mich zu früh gefreut. Der Anzeigefehler bei den Daten ist wieder da. Vodafone hat sich per SMS bei mir gemeldet:


    „Lieber Vodafone-Kunde, wenn die technische Einschränkung mit der Bearbeitungsnummer Z_NEV00528076 behoben ist, informieren wir Sie per SMS. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team. Tipp: Schalten Sie Ihr Gerät zwischendurch mal aus und wieder ein.„


    Telefonisch wurde mir nochmal versichert, dass das gebuchte Datenvolumen (hier 18 GB inkl. alter MusicPass) Bestand hat.

    Es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler in der App und im Web, der mit der Umstellung (Wegfall der Pässe) eingetreten ist. Also abwarten.

  • Heute korrekte Anzeige. Hoffentlich dauerhaft.

    Mein Fazit: Technik ist komplex und nicht frei von Fehlern.

    Geduld und Gelassenheit hilft ist aber leider nicht immer vorhanden.

    Beste Grüße

    Fritz

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