M.E. muss der Kunde seinen Internetvertrag und die Zusatzpakete selber kündigen. Das kann/darf der Vermieter nicht. Bei der Grundversorgung ist das etwas anderes, die wird ja über die Miete/Nebenkosten abgerechnet.
Genau....es geht mir und bei dem was ich schreibe NUR um die Kabel.INTERNET.Grundversorgung und nicht um ein verplomben eines TV.anschlusses
Mir persönlich ist daher ziemlich ...Latte... wie es bei denen läuft die bei einem kabelanbieter irgendwelche Pakete extra buchen ( wobei mir schon klar ist, das sie das was sie irgendwann mal bestellt haben auch nach ihrem Auszug wieder selbst abbestellen müssen )....das ist NICHT MEIN Thema!
Also nicht irgendwo was vermischen.....wenn du meine Postings zitierst, dann antwortest du auf Kabel.Internet.Grundversorgung...
Wenn du auf irgendwelche anderen Dinge kommen willst, dann bitte dort wo es hinpasst und als Antwort bei meinem Posting passt halt kein Kabelanschluss mit irgendwelchen zusatzleistungen....das wollte ich nochmals klarstellen.
Was du gemacht hast ist für mich der berühmte vergleichvon Äpfeln und Birnen.....beides Obst aber trotzdem nicht dasselbe.
Du hast unter dem Oberbegriff Obst oder in diesem Fall nun Vodafone Kabel die Obssorten durcheinander geworfen
In dem Fall die Kabel.Internet.Grundversorgung mit 6000/425 ohne Telefonleitung, welche über den Vermieter und die Wohnungsnnebenkosten abgerechnet werden ...
mit den 2.play und 3play Angeboten die ausser dem zusätzlichen Telefon auch viel höhere Geschwindigkeiten bieten und vom User direkt bestellt und bezahlt werden.