MMF format unter 7650

  • Moinsn leutz..


    ich finde ab und zu immer solche mmf formate mit dem mein Nokia 7650 nix anfangen kann bzw. meldet nur unbekanntes Dateiformat.


    Kann mein Nokia 7650 es überahupt abspielen, wenn ja Wie ?


    Mfg. Heini

  • Das 7650 kann MIDI, wav und amr abspielen. Aber nicht mmf, das können Siemens und Samsung zum Beispiel.

  • mich würde ja mal interessieren mit welchen prog ich die nokia aufnahmen auffen pc in wav umwandeln kann

  • Hallo,
    Du kannst nur die mp3 dataien mit dem -MP3 to WaV- Programm zu wav dataien umwandeln...
    Gib bei google einfach mp3 to wav ein und du bekommst paar seiten zu download... :top:

  • Um mmf dateien abzuspielen musst du Audio Manager 2.0 auf dein Symbian60
    handy "Kaufen" bzw. Installieren. Leider teuer!!! 35,-€ !!! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von halil55
    Um mmf dateien abzuspielen musst du Audio Manager 2.0 auf dein Symbian60
    handy "Kaufen" bzw. Installieren. Leider teuer!!! 35,-€ !!! :flop:


    :D
    Wer das kauft, muss zuviel Geld haben. Da holt man sich doch besser für 25€ einen Bluetooth-Dongle, falls man den nicht schon längst hat (wer einen Vobis in der Nähe hat, spart sich die Versandkosten), und nutzt den kostenlosen PsmPlayer auf dem PC, um Datei umzuwandeln. Ich habe den zwar noch nie ausprobiert, aber hier im Forum gibt es genug Informationen dazu. Man bekommt ihn z.B. hier.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • ey ihr handy helden ich frage jetzt nochmal aus reine neugierde es is mir wirklich nicht möglich die sound-daten vom handy in wav umzuwandeln? also die aufnahmen vom 7650 versteht sich


    und nun 2te frage (will kein Xtra thread eröffnen) gibbet fürs 7650 ein proggi um fernseher über infrarot zu "steuern" das wäre mal lol


    danke im vorraus

  • ir total !


    hallo , ich habe die demoversion davon und der fake in der demo ist
    daß nach einer anzahl von bedienungen mann das prog neu starten muss
    ( gibt schlimmeres ) das tool ist einwandfrei , und ist auf enfernung von 3 - 4 metern problemlos ! ;)


    könnte es peer email senden ( wer also lust zu tauschen hat melden )


    suche nach einem prog. was avi `s aufnehmen kann ! ( das andere habe ich gelöscht ( dummheit )
    () ()
    (°I°)sejko@gmx.net

    PHP
    super tool / deutsche sprache u.a.!

    °oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!