Wie viele Verträge bei drillisch möglich?

• Hallo Alle,

ich habe aktuell einen Vertrag über drillisch (handyvertrag.de). Nun möchte ich für zwei meiner minderjährigen Kinder einen eigenen Vertrag abschließen. Also keine Partnerkarte oder so.

Die sollen auf meinen Namen laufen. Weiß jemand, ob es da Probleme gibt? Wären dann drei Verträge bei drillisch auf meinen Namen. Einer läuft noch auch auf meinen Namen fürs Töchterchen bei blau.de. Also insgesamt vier.

Danke für eure Rückmeldung,

slop

• Ich habe für meine Familie gerade drei Drillisch-Verträge unter meinem Namen laufen plus zwei o2-Verträge, bei denen gerade Anbieterwechsel angestoßen wurden. Alles ist in der Schufa erfasst und läuft ohne Probleme durch. Ich würde behaupten, dass Drillisch gerade bei monatlich kündbaren Verträgen kaum Probleme macht und den Abschluss öfter durchzieht als es andere Anbieter tun würden.

• Blau gehört inzwischen direkt zu Telefonica und hat mit Drillisch eh nichts zu tun.

Ich weis zwar nichts von einer Obergrenze bei Drillisch. Viele Anbieter akzeptieren bei Neukunden maximal zwei Verträge, aber wenn das Kundenverhältnis erstmal einige Monate etabliert ist sind selbst so 6-8 Verträge kein Problem. Gerade die Telekom pusht das Verfahren ja wegen dem Familienrabatt extrem, und auch bei Drillisch sollte es kein Problem sein, vorallem wenn es Verträge ohne Geräte sind.

• Solange Du kreditwürdig bist, bist Du bei Drillisch auch mit mehreren Verträgen willkommener Kunde. :)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!