Geht wohl diesmal nicht...?
Diesmal scheint Edeka smart nicht dabei zu sein. Gibt gar keine Buchungsmöglichkeit unter datapass.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht wohl diesmal nicht...?
Diesmal scheint Edeka smart nicht dabei zu sein. Gibt gar keine Buchungsmöglichkeit unter datapass.de
Bei mir hat auf meiner normalen Karte der Kundenservice das gebucht, auf der Data Prepaid ging es erwartungsgemäß wieder nicht Telekom hilft
Habe ich jetzt auch so gelöst.
So ist es.
Bei Edeka Smart gibt es diesmal leider nichts.
Bei freenet geht es wohl auch nur bei Telekom-Tarifkopien. Die Greentarife oder andere Mobilcomtarife im Telekomnetz ermöglichen kein Upgrade.
Auf der Businesssim lässt es sich weiterhin nicht buchen.
Same here: Erstmals kann ein "Datengeschenk" für den Business-Vertrag nicht gebucht werden.
Welchen Tarif hast du denn? Bis jetzt sind mir nur die BusinessFlex-Tarife bekannt, bei denen es nicht geht. Sämtliche Magenta Mobil Business und Business Mobil Karten in meinem Bekanntenkreis konnten es buchen.
Welchen Tarif hast du denn? Bis jetzt sind mir nur die BusinessFlex-Tarife bekannt, bei denen es nicht geht. Sämtliche Magenta Mobil Business und Business Mobil Karten in meinem Bekanntenkreis konnten es buchen.
Kann ich dir leider nicht sagen, bekomme ich nicht angezeigt bzw. raus. Wird von der Firma verwaltet.
Auf einer Freenet Telekom Magenta mobil Prepaid Karte gerade erfolgreich unter Datapass.de eingelöst
Bei welchen Anbietern, die Nicht-original-Telekom sind, gehts denn noch? Lasst uns die doch hier mal sammeln.
Kann ich dir leider nicht sagen, bekomme ich nicht angezeigt bzw. raus. Wird von der Firma verwaltet.
Bei mir das Gleiche. Wird unter pass.telekom.de nicht angeboten. Business-Tarif unbekannt - hab 6 GB Volumen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!