Frühjahrs-Datengeschenk: Telekom schenkt unlimitiertes Datenvolumen für März
-
-
-
Auf einer Freenet Telekom Magenta mobil Prepaid Karte gerade erfolgreich unter Datapass.de eingelöst.
Original Telekom noch nichts.
Jetzt gerade ging es auch per Magenta App für 3 original Telekom Prepaid Karten.
-
GK: Könnte bei zwei buchen, habe ich aber nicht gebucht.
PK: Die zwei Prepaidkarten haben es bekommen, die Postpaid hat es eh, daher darauf nicht gebucht.
-
Bei Edeka Smart könnte man dann den kleinsten Tarif nehmen und dann das Geschenk über datapass.de buchen?
Bei Edeka Smart scheint diesmal nichts zu sein.
-
Konnte es bei einem Original Telekom Vertrag (For Friends) und Plus-Karte buchen.
-
Bei Congstar gibt es 15 GB gratis.
-
Sowohl auf dem Firmenhandy als auch Prepaidkarte nicht buchbar, wird nicht angeboten.
-
In der App im Chat mit einem Mitarbeiter verbinden lassen, der wird das Datengeschenk dann aktivieren. Bin im Prepaid S und hatte dasselbe Problem. Unter Datapass.de oder mit der App war keine Unlimited Option buchbar. Hat sonst eigentlich immer funktioniert.
-
Bei mir hat auf meiner normalen Karte der Kundenservice das gebucht, auf der Data Prepaid ging es erwartungsgemäß wieder nicht Telekom hilft
-
Bei den 100 GB im Dezember funktionierte der "Callya-Trick", einen höheren Tarif buchen als Guthaben da ist, datapass öffnen und Geschenk buchen.
Geht wohl diesmal nicht...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!