Frühjahrs-Datengeschenk: Telekom schenkt unlimitiertes Datenvolumen für März

• Wie sieht es mit den zur Telekom gehörenden Firmen Congstar/jamobil ect. aus? Ich habe bei jamobil ein 6 Monats Paket, gibt es eine Chance das man das Datengeschenk auch mit dem 6 Monats Paket buchen kann?

• Wie sieht es mit den zur Telekom gehörenden Firmen Congstar/jamobil ect. aus? Ich habe bei jamobil ein 6 Monats Paket, gibt es eine Chance das man das Datengeschenk auch mit dem 6 Monats Paket buchen kann?

Nein, leider nicht.

Ging bei den letzen Aktionen nie mit Congstar und ja mobil Karten.

Nur bei original Telekom Magenta prepaid,bei Freenet und bei Edeka Smart.

• Nein, leider nicht.

Ging bei den letzen Aktionen nie mit Congstar und ja mobil Karten.

Nur bei original Telekom Magenta prepaid,bei Freenet und bei Edeka Smart.

Bei Edeka Smart könnte man dann den kleinsten Tarif nehmen und dann das Geschenk über datapass.de buchen?

• Bei Edeka Smart könnte man dann den kleinsten Tarif nehmen und dann das Geschenk über datapass.de buchen?

Bei den 100 GB im Dezember funktionierte der "Callya-Trick", einen höheren Tarif buchen als Guthaben da ist, datapass öffnen und Geschenk buchen. Obs diesmal auch geht, ob Edeka Smart überhaupt berechtigt sein wird, weiss man nicht, Chancen stehen aber gut.

• Bei den 100 GB im Dezember funktionierte der "Callya-Trick", einen höheren Tarif buchen als Guthaben da ist, datapass öffnen und Geschenk buchen. Obs diesmal auch geht, ob Edeka Smart überhaupt berechtigt sein wird, weiss man nicht, Chancen stehen aber gut.

Bei dir und sensemunne hat das zuerst wohl funktioniert, bei mir und anderen hingegen nicht mehr. Egal, ich habe gesehen, mein Tarif läuft noch bis zum 3.3. , da kann ich es probieren,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!