Bei o2 sind es halt die Bestandskunden. Aber du wirst niemals einer sein.
Zu den abschreckenden Listenpreisen jedenfalls nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei o2 sind es halt die Bestandskunden. Aber du wirst niemals einer sein.
Zu den abschreckenden Listenpreisen jedenfalls nicht.
Dann behalte doch einfach deine Kaufland (?) Karte und gut ist. Niemand wird gezwungen Neukunde zu werden bei O2 oder woanders. Unterm Strich reden wir hier wohl eh von Peanuts die du einsparen kannst….
Wenn es um größere Summen wie 150€ monatlich oder so ginge okay. Aber wegen vielleicht 5€ mehr oder weniger so viel Zeit darein stecken?! Wenn Sunds schon so viel Zeit rein steckst, möchte ich nicht wissen wie das bei Dingen aussieht die dich 50, 80 oder 150€ monatlich kosten …..
Unterm Strich reden wir hier wohl eh von Peanuts die du einsparen kannst….
Der Unterschied zwischen 30€ im Halbjahr und 28€ im Monat ist schon etwas mehr als "Peanuts", selbst wenn ich anschliessend beim DSL noch 5€ KV bekomme.
Der Unterschied zwischen 30€ im Halbjahr und 28€ im Monat ist schon etwas mehr als "Peanuts", selbst wenn ich anschliessend beim DSL noch 5€ KV bekomme.
Da werden aber Äpfel mit Birnen verglichen.
Aber bitte, du jammerst und jammerst egal um was es geht - sei es dein Privatleben, Lieferungen, Verträge usw...
so etwas macht mehr als Unattraktiv und wird je mehr davon von einer Person ausgeführt wird für andere sehr Nervig.
Um deine Gedankengänge ordnen zu lassen solltest du dir vielleicht doch mal Professionellen Rat suchen. Daß heißt nicht das du Verrückt bist sondern so eingefahren in den Gedankengängen (vielleicht auch Verhalten) das du nicht mehr Allein da raus kommst.
Aber bitte nicht so Motivationstrainer, die auf ihren Veranstaltungen mega viel Geld verlangen. Sondern lieber eine Art ärztlicher Fachmann. Denn das Deine Grundeinstellung pessimistisch ist, das ist ja hinlänglich bekannt.
das Deine Grundeinstellung pessimistisch ist, das ist ja hinlänglich bekannt.
Wenn mich die letzten Jahre etwas gelehrt haben, dann dass es in dieser Zeit und in diesem Leben keinen Grund (mehr) für Optimismus gibt. Nach dem ich das Gefühl hatte dass es auf der Arbeit wieder anläuft kommt jetzt der nächste Nackenschlag. Nächte Woche muss ich in Kurzarbeit, d.h. wieder derbe Einkommensverluste.
Oder über die eigene Bude, oder dass sich seit rund 20 Jahren keine Frau mehr für einen interessiert. Ja sicher deprimiert es manchmal, dass Wunsch und Realität so extrem auseinander klaffen, aber ich versuche das zu vermeiden. Man regt sich nur unnötig auf, ohne dass es auch nur einen µ besser wird.
Das wundert mich nicht. Ich verfolge nicht all Deine Beiträge, aber das, was ich lese, wundert mich dann nicht mehr.
So eine Unentschlossenheit, Geiz, der extrem unsexy ist, und so wenig Selbstwertgefühl & die "alles ist Mist und hoffentlich kommt es irgendwann mal wieder besser" Einstellung, zieht wohl keine Frau an.
Das wundert mich nicht. Ich verfolge nicht all Deine Beiträge, aber das, was ich lese, wundert mich dann nicht mehr.
So eine Unentschlossenheit, Geiz, der extrem unsexy ist, und so wenig Selbstwertgefühl & die "alles ist Mist und hoffentlich kommt es irgendwann mal wieder besser" Einstellung, zieht wohl keine Frau an.
Ich bin jenseits der 60(vom Alter, aber nicht gefühlt) junge Freundin. Zum 02.05 in dem Alter neuer Job. Gehe aber ab 02.24 In vorgezogene Rente und arbeite weiter und streiche 2 Gehälter ein. So geht das
die "alles ist Mist und hoffentlich kommt es irgendwann mal wieder besser" Einstellung
Was bleibt mir denn anderes übrig. Ich meine, wenn ich mir nicht mal mehr die Hoffnung machen könnte, dass es vielleicht irgendwann mal wieder besser wird, dann ist das Leben sinnlos. Dann kann ich mir gleich den Strick nehmen und mich erschießen.
Um deine Gedankengänge ordnen zu lassen solltest du dir vielleicht doch mal Professionellen Rat suchen. Daß heißt nicht das du Verrückt bist sondern so eingefahren in den Gedankengängen (vielleicht auch Verhalten) das du nicht mehr Allein da raus kommst.
Das ist die einzig richtige Lösung, damit Frank73 irgendwann doch noch zu seinem o2 Vertrag (und Frau, und Sonne im Leben) kommt 😉
Was bleibt mir denn anderes übrig. Ich meine, wenn ich mir nicht mal mehr die Hoffnung machen könnte, dass es vielleicht irgendwann mal wieder besser wird, kann ich mir gleich den Strick nehmen und mich erschießen.
Mensch, wert mal selbstbewusst, pack Dinge an, änder was. Aber manche Menschen gehen gerne den einfachereren Weg, ducken sich weg, schimpfen "über die Anderen" und bemitleiden sich selbst. Werden dadurch noch mehr zum Spielball derer, die anpacken.
Ich würde Dir glattweg sogar einen guten Weg empfehlen. Der kostet aber Geld (Coaching), und da ich hier sehe, wie überaus entschlossen und spontan Dinge verändert werden [Ironie!], lass ich es gleich.
Und: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Frau einen Mann will, der im Selbstmitleid versinkt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!