Hat sich eh erledigt, der Vertrag ist an einen netten User hier nun weg
Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause
- Frank73
- Geschlossen
-
-
-
Hat sich eh erledigt, der Vertrag ist an einen netten User hier nun weg
Warum habe ich nichts anderes erwartet als diese Antwort?
-
Habe ich je ne PN bekommen?Nö, nur gelaber mach's gut
-
Habe ich je ne PN bekommen?
Ich musste nach dem Posting #23 davon ausgehen dass kein ernsthaftes Interesse deinerseits besteht, den (an mich) abzugeben... Also vorausgesetzt dass es den je gab. Warum hätte ich dir dann eine PN schreiben sollen?
-
Ich musste nach dem Posting #23 davon ausgehen dass kein ernsthaftes Interesse deinerseits besteht, den (an mich) abzugeben... Also vorausgesetzt dass es den je gab. Warum hätte ich dir dann eine PN schreiben sollen?
Damit das idiotische Hinundher hier im Thread endlich aufhört?
-
Damit das idiotische Hinundher hier im Thread endlich aufhört?
An mir lag es nicht. Ich habe schon einen Tag vorher im Forum Interesse bekundet, den Vertrag (falls es ihn in der Form je gab) dennoch noch übernehmen zu wollen. Reaktion? Null.
-
An mir lag es nicht. Ich habe schon einen Tag vorher im Forum Interesse bekundet, den Vertrag (falls es ihn in der Form je gab) dennoch noch übernehmen zu wollen. Reaktion? Null.
Das war dein Tenor dazu, also laber nicht
Und natürlich gibt es den!!!
das dafür notwendige Vertrauen als Grundlage eines Rechtsgeschäftes gerade selbst zerstört.
Geh besser in den Wald wandern, du nervst
-
du nervst
Mein Mitgefühl dafür, dass du dich von mir genervt fühlst hält sich in Grenzen... In engen Grenzen.
-
Mein Mitgefühl dafür, dass du dich von mir genervt fühlst hält sich in Grenzen... In engen Grenzen.
Ich denke , das geht reziproke anderen Usern ähnlich.
mr
-
Ich denke , das geht reziproke anderen Usern ähnlich.
Dafür wie er mit mir umgesprungen ist, hat er nichts anderes verdient.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!