Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

• VVL Angebot, aber bitte monatlich kündbar. Also am besten VDSL monatlich kündbar für 4,99 Euro/Monat. :love:

Ziel ist ein Free S Boost mit zwei SIMs für höchstens einen 10er (wenn es günstiger ist wäre ich auch nicht böse, hier wurden von einem anderen Nutzer ja schon 5,99€ für genau den Tarif genannt) als KV Geber für einen O2 my Home S (VDSL 50/10). Dafür würde ich sogar die Kröte 24 Monatsvertrag schlucken. Günstiger Mobilfunkvertrag, schnelles DSL, kein Telekom-Schrottpeering. Das wär's doch.

• Ziel ist ein Free S Boost mit zwei SIMs für höchstens einen 10er (wenn es günstiger ist wäre ich auch nicht böse, hier wurden von einem anderen Nutzer ja schon 5,99€ für genau den Tarif genannt) als KV Geber für einen O2 my Home S (VDSL 50/10). Dafür würde ich sogar die Kröte 24 Monatsvertrag schlucken. Günstiger Mobilfunkvertrag, schnelles DSL, kein Telekom-Schrottpeering. Das wär's doch.

Sogar 4,99 wurden genannt. Da man aber beleidigte Leberwurst spielen muss, hast das verpasst. Und keine Ahnung des Übernahmeprozesses hattest.

Es schlummert aber noch ein O2o bei mir aus dem man zu 7,99 Ein Free S Boost machen kann .......

Und jetzt warte ich auf die nächste Ausrede warum das wieder nicht geht ......es bleibt spannend :-)

• Hat Frank73 nicht irgendwo geschrieben, dass O2 für sein Geschäftsgebaren für ihn nicht mehr in Frage kommt. Und Laufzeitvertrag war für Frank bisher eine absolutes No-Go. Ich weiß nicht, ob das hier eine Dailysoap oder Versteckte Kamera ist. ||

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Sogar 4,99 wurden genannt. Da man aber beleidigte Leberwurst spielen muss, hast das verpasst.

Stimmt. Es waren 4,99€ nicht 5,99€. Da habe ich was verwechselt. 4,99€ wären schon interessant, aber wenn du nicht willst, willst du nicht. Das ist deine Entscheidung. Also vorausgesetzt, der Wille war je vorhanden, woran ich immer mehr Zweifel hege. Inzwischen drängt sich mir eher das ungute Gefühl auf, dass du mich von Anfang an nur vorführen wolltest, was dir zu meinem Leidwesen auch ziemlich gut gelungen ist.

• Hat Frank73 nicht irgendwo geschrieben, dass O2 für sein Geschäftsgebaren für ihn nicht mehr in Frage kommt. Und Laufzeitvertrag war für Frank bisher eine absolutes No-Go. Ich weiß nicht, ob das hier eine Dailysoap oder Versteckte Kamera ist. ||

Beides ? :-)

• Und Laufzeitvertrag war für Frank bisher eine absolutes No-Go.

Manchmal überdenke ich Positionen auch noch mal. Das kommt bei mir zugegebenermaßen nicht oft vor, aber es kommt vor. Kann auch sein, dass sich das im Nachhinein als Fehler heraus stellt, und ich dann darüber fluche. Aber so ist das Leben...

• Du bestärkst mich gerade in meinem oben geäußerten Verdacht.

Also ich kann die Leute verstehen, sie versuchen dir seit sechs Seiten zu helfen. Geben dir Tipps, es wird dir sogar ein Vertrag angeboten, und alles was kommt, ist das schon aus dem anderen Thread bekannt: Gründe, Gründe Gründe. IMmer Gründe warum etwas nicht geht.

Dass die Leute dann sowas nur noch mit Alkohol oder Humor ertragen können, und wohl nur wegen einem Forum nicht zum Alkoholiker werden wollen, bleibt nur der Humor dann. Du möchtest fast nichts bezahlen, aber gerne an deiner Haustür einen vollausgebauten (N28, B20, B8, B3, B1, B7, N78) Mast haben. Klappt nicht.

Für deine Bildchen der Vorschlag: Kauf dir eine Telekom, Freenet Telekom oder Edeka smart Sim-Karte, aktiviere jeweils im Talk/9ct Tarif, und wenn du wandern warst, wenn mal keine Gründe dagegen gesprochen haben, dann aktivierst du die Tagesflat, lädst deine Bilder via LTE hoch (Tagesflat im 9ct Tarif der Telekom hat kein 5G, Edeka smart sowieso nicht) und hast da was du willst. Für dein Smartphone ansich hast du dann deinen bisherigen Vertrag.

Ansonsten, wenn selbst das zuviel ist, bliebe nur das Wlan von McDonalds noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!