Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause
- Frank73
- Geschlossen
-
-
-
Frank73 Warum ignorierst Du meine Frage nach easybell?
Sorry, das ist bei mir nach dem Blick auf die Preise hinten runter gefallen. 34,99€ für VDSL 50 bzw. 36,99€ für VDSL 100 sind jetzt nicht so der Hit.
-
Warum muss es denn VDSL sein? DSL wäre vollkommen ausreichend ...
-
Warum muss es denn VDSL sein? DSL wäre vollkommen ausreichend ...
Wenn ich von Wanderungen mit nachmal 800 MB bis 1 GB Bildern zurück komme, die in die Cloud müssen, ist normales DSL eine Quälerei. VDSL50 bietet 10 MBit/s upload. Damit ist die Wartezeit erträglich. Ansonsten wäre es mir vermutlich tatsächlich egal.
-
Dann lege Dir doch eine freenet funk SIM für Dein Dual-SIM Handy zu. Dann brauchst Du kein (V)DSL mehr.
-
Dann lege Dir doch eine freenet funk SIM für Dein Dual-SIM Handy zu. Dann brauchst Du kein (V)DSL mehr.
O2 ist ihm doch zu schlecht, dennoch träumt man unbedingt immer von den tollen VVL Angebote irgendwie... alles andere ist irgendwie zu teuer. Wenn einem dann das alles zu teuer ist, muss man halt einfach mit gravierenden Einschränkungen leben.
-
Frenet Funk kostet mindestens 20€ im Monat (69 Cent am Tag) zusätzlich. Das ist noch uninteressanter.
-
VVL Angebot, aber bitte monatlich kündbar. Also am besten VDSL monatlich kündbar für 4,99 Euro/Monat.
-
O2 ist ihm doch zu schlecht,
Als Festnetzersatz auf jeden Fall.
-
Bitte den Thread schließen. Der Autor hat den Thread nicht eröffnet und insgeheim will Frank keine Hilfe. Er stellt bei DSL nur rhetorische Fragen, da es ihm bei DSL keiner Recht machen kann, er findet immer etwas, weshalb dies oder jenes nicht passt.
Ich kehre zurück zu meiner alten Aussage!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!