Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

• Du möchtest einen Neuvertrag zu VVL-Konditionen. Die besten VVL-Konditionen erhalten aber Kunden, die 24 Monate ihren Vertrag bezahlt haben und mit Kündigung drohen.

Als Neukunde sind diese Konditionen unrealistisch, super VVL-Konditionen muss man sich eben (über 24 Monate) verdienen.

Also schließ einen Vertrag. mit Priority Code ab und zieh endlich einen Schlussstrich, das was du möchtest gibt es in dieser Form nicht.

o2 Mobile M Boost & Telekom Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

• Du bist aber Neukunde, Neukunden erhalten keine VVL-Konditionen sondern maximal 50% Discount über Priority, was ist daran so schwer zu verstehen?

• Dann such nach 8 Seiten weiter Deine EierlegendeFrank73superdupersondertarifwollmilchsau.

Wirst Du aber nicht finden, weil du es auch gar nicht möchtest. Du möchtest in Deinem selbstauferlegten Elend bemitleidet werden, um mehr geht es eigentlich nicht.

• Dann such nach 8 Seiten weiter Deine EierlegendeFrank73superdupersondertarifwollmilchsau.

Bis 10€ ist keine "EierlegendeFrank73superdupersondertarifwollmilchsau" sondern immer noch das doppelte des besten VVL-Angebotes das mir zu Ohren gekommen ist.

Wirst Du aber nicht finden, weil du es auch gar nicht möchtest.

Ich glaube ich weiß besser als du, was ich möchte. Ich kann dir auch genau sagen was ich nicht möchte. Deine substanzlosen Vorwürfe z.B. Die helfen mir nämlich exakt Null Komma nichts weiter.

Und bevor ich es vergesse...

Also schließ einen Vertrag. mit Priority Code ab und zieh endlich einen Schlussstrich, das was du möchtest gibt es in dieser Form nicht.

Den Free S Bosst gibt es nicht mit Priority.

2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Und nochmal für alle

Einer war schon schlau und hat mich angeschrieben

1. Free S Boost auf dem Tablett serviert zu 4,99 abzugeben plus was Taschengeld

2. Free SBoost selbst zu verhandel aus O2o, der steht zur Zeit auf 7,99 als VVL auch plus Taschengeld

Da ich etwas an Frank73 kritisiert habe, ist ihm das zu blöd den von mir zu nehmen

Auch resultierend weil er garnicht wusste wie die Übernahme funzt, für mich völlig anonym wenn er das will. Muss halt mir nur ne Mailadresse geben, das er den Link von O2 bekommt

Aber wenn ich den Thread hier öffne habe ich schon Popcorn hier stehen :-)

• Warum habe ich nix anderes erwartet, als dumme Ausflüchte

Irgendwie kann ich dein taktieren nicht völlig nachvollziehen. Was an dem Wort "Interesse" bezüglich des 4,99€-Vertrages war jetzt zu schwer für dich zu verstehen? Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter, und frage mich so langsam aber sicher ernsthaft, ob du mich und das Forum nur nach Strich und Faden ver*rschen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!