Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

• Dann wäre es doch eine prima Gelegenheit, mit 1-2 Eimern Farbe die Wohnung zu verschönern.

Ich hätte noch Farbe zu verkaufen, ach ne bis der Deal abgeschlossen ist, ist die Farbe nicht mehr verwendbar :-)

• Und die Herausgabe der persönlichen Daten ist ja auch ein No Go

• Wenn ich es so mache wie der Händler vorschlägt, und einen Umweg über den "Starter Flex" nehme ist der Termin 5. April eh Makulatur und nicht mehr zu halten. Der Zug ist abgefahren.

Der nächste Zug hat bestimmt eine längere Wartezeit, und er ist eben erst eingetroffen.

Den günstigen "Starter Flex" hat er aber nicht mehr an Bord (falls ich das richtig sehe), dafür wird Dir nun "O2 mobile S flex" für schlanke 23€ monatlich und 40€ Anschlussgebühr einmalig als günstigster Startertarif angeboten.

Ich glaube, bis der noch teurer wird, kannst diesmal sehr lange warten ^^

• Der nächste Zug hat bestimmt eine längere Wartezeit, und er ist eben erst eingetroffen.

Den günstigen "Starter Flex" hat er aber nicht mehr an Bord (falls ich das richtig sehe), dafür wird Dir nun "O2 mobile S flex" für schlanke 23€ monatlich und 40€ Anschlussgebühr einmalig als günstigster Startertarif angeboten.

Ich glaube, bis der noch teurer wird, kannst diesmal sehr lange warten ^^

Das ist ein Aufschlag beim Anschlusspreis (also dem Preis dass ich überhaupt mal Kunde bei denen werden darf) von 30€. Dafür könnte ich auch bei Kaufland meinen Halbjahrestarif, den ich gerade mit 16 GB gibt, um weitere 6 Monate verlängern, und bekäme im Gegensatz zum Anschlusspreis eine richtige Gegenleistung dafür. Wie ätzend ist das denn? :cursing:

• Oh, die Welt ist so böse. Da will doch tatsächlich eine Firma Geld für ihren Aufwand haben. Unverschämtheit!

Jeder andere nimmt das Angebot, was für ihn am Besten passt. In Deinem Falle vielleicht Kaufland. Aber Du beklagst Dich, dass Dir die Firmen und Händler nicht die Bude einrennen. Alles mundgerecht und kostenlos vorbereiten. Und alles für "ich will, ich will, ich will - Euro"

Alle haben Dir gesagt, wenn Du noch günstig was willst, musst Du in die Pötte kommen. Aber nein, warten auf das überbrachte Traumangebot war Deine Entscheidung!

• Die Sonne geht auf: Kaufland mobil hat Frank73 weitere 6 Monate als Kunde gewonnen. I<3KM :saint::thumbup:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!