Hallo,
nach dem E-Mail von LidlConnect auf die Kündigung einer Prepaid-SIM habe ich gestaunt:
"Die Rückzahlung kann bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen.
Wenn für die Auszahlung eine neue Bankverbindung hinterlegt wird, bekommen Sie ein neues SEPA-Mandatsschreiben zugeschickt. Dies wird systemisch versendet und bedarf keiner weiteren Bearbeitung. "
Danach ein eeiteres E-Mail mit einem SEPA-Mandat-Formular erhalten.
Im Kündigungsschreiben habe ich meine Bankverbindung angegeben und nun soll ich ein SEPA-Mandat einreichen (mit dem Belastung meines Kontos möglich ist, der Vertrag läuft noch 4 Wochen), geht's noch ?
6 Wochen für die Rückzahlung, obwohl sämtliche Daten bei LidlConnect vorliegen, da wird dreist länger mit Guthaben gearbeitet.
Frühere Erfahrung von mir:
Telekom Keine Abrechnung des Guthabens, aber Erstattung des zuletzt im Portal gesehenen Guthabens nach 2 Wochen
Congstar Keine Abrechnung des Guthabens, Erstattung eines Teils des zuletzt im Portal gesehenen Guthabens nach 2 Wochen
Viele Grüße,
Tom