Hallo,
ich suche einen Prepaid-Anbieter im O2-Netz, bei dem die Dreierkonferenz als Telefonie-Feature funktioniert.
Dillisch/1&1 scheiden für mich aus.
Kennt jemand einen Anbieter oder noch besser eine Übersicht, bei welchem Anbieter das geht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Prepaid-Anbieter im O2-Netz, bei dem die Dreierkonferenz als Telefonie-Feature funktioniert.
Dillisch/1&1 scheiden für mich aus.
Kennt jemand einen Anbieter oder noch besser eine Übersicht, bei welchem Anbieter das geht?
Das geht im Netz von o2 grundsätzlich nur bei Vertragstarifen.
Ginge es denn bei drillisch Prepaid?
Ginge es denn bei drillisch Prepaid?
PremiumSim hat es mir auf Nachfrage freigeschaltet
Von denen gibt's aber kein Prepaid?
Von denen gibt's aber kein Prepaid?
Stimmt, da hast du recht. War mir gar nicht bewusst, dass ich einen Vertrag habe weil monatlich kündbar..insofern: wenn es ausserhalb Drillisch in O2 Verträge auf dem Premiumsim Niveau (7,77 Euro/Monat für 7 GB) würde ich bei unter 10 Euro mit monatlicher Kündigungsfrist auch einen Tarif mit 3-4 GB nehmen wenn Dreierkonferenz geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!