@Megathomas: Die Tarifvariante (o2 Business Unlimited Smart 2022 (mit max. 100 MBit/s) inkl. eine Multicard für rechnerisch 9,99 EUR netto/Monat) ist weitehrin zum angebotenen Effektivpreis möglich. Info + Bestelllink lasse ich Dir per PN zukommen.
o2 Business Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (9,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) - 15GB (6,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited mit 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)
-
-
-
@Kenixkil: schicke mir bitte gerne die Schaltadresse per PN und ich lasse prüfen, ob und wie sich hier etwas umsetzen lässt
Glasfaser wird erst noch gelegt, vermutlich ab den Sommerferien oder kurz danach. Wollte nur fragen, ob ihr generell so was auch anbietet. Würde mich dann nochmal melden.
Ein Telekom Ranger wollte schon ~70 € für 50 Mbit/s aufschwätzen.
-
-
Glasfaser wird erst noch gelegt, vermutlich ab den Sommerferien oder kurz danach. Wollte nur fragen, ob ihr generell so was auch anbietet. Würde mich dann nochmal melden.
Ein Telekom Ranger wollte schon ~70 € für 50 Mbit/s aufschwätzen.
Glasfaser. Der war gut. Ist nur noch die Frage welches Jahr du bezüglich den Sommerferien meinst.
Bei mir sind jetzt die 30 Monate bald vorbei und ich möchte sicherheitshalber einen neuen Vertrag.
Kann man den Vertrag zu einem Wunschtermin starten lassen?
Die Multikarten lohnen sich gar nicht mehr bei 5 Euro je Karte.
Da kann man bei den günstigen Preisen gleich einen extra Vertrag machen.
Dann hat man wenigstens eine weitere Mobilfunknummer.
Gibt es eventuell ein Angebot mit dem Galaxy Fold 5?
-
-
@eve456: Welche Tarifvariante ist in Deinem Fall im Rahmen eines Neuvertrages gewünscht?
Denke ich würde schon in die Vollen gehen. Auch wenn ich an sich nie mehr als 100MBit erreichen konnte.
Will mich ja nicht verschlechtern. Vielleicht bin ich doch mal mobil auf Achse.
Also das wäre dann der Unlimited Max mit der Zusatzkarte.
https://auftrag.bonofono.de/?auktion=DEAL-o2BusULMax-BlueS
Wenn man dann noch einen weiteren Vertrag möchte, dürfte ja wegen der Zusatzkarte nicht zuviele Verträge werden?
-
-
@eve456: hier können wir aktuell als spätmöglichsten Vertragsbeginn den 31.05.2024 anbieten.
Das würde passen. Ich bräuchte die Karten ca. Mitte Mai eintreffend.
-
Gibt es eine Möglichkeit eine kostenfreie O2 Sim zum testen der Netzabdeckung zu bekommen?
Danke
-
Gibt es eine Möglichkeit eine kostenfreie O2 Sim zum testen der Netzabdeckung zu bekommen?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!