o2 Business Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (9,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) - 15GB (6,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited mit 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)
-
-
-
Im Mai 23 hatte ich einen Vertrag über O2 unlimited abgeschlossen. Heute punktgenau kam die Auszahlung. Einfach sehr gut!!
-
1.wally: Vielen Dank für Dein positives Feedback. Gerne kannst Du Deine Erfahrungen mit uns auf im folgenden Thread wiedergeben Erfahrungen mit Bonofono ?
-
@ALL: Wir gehen in die Verlängerung mit unseren o2 Business Tarifvarianten! Bis vorerst Ende August könnt unsere Aktionstarife abschließen bzw. Anfragen individuell per PN oder Mail zukommen lassen.
o2 Business Unlimited Tarife
Buchung weiterer Multicards möglich: Zum jeweils angebotenen o2 Business Unlimited Tarif können neben der einen (1) bereits inkludierten Multicard weitere Multicards (bis zu 3 Stück) optional und kostenpflichtig gebucht werden. Kostenpunkt: 5,- € netto / Monat und je Multicard.
o2 Business Unlimited Data Tarife
o2 Business Unlimited Smart Data (mit max. 25 MBit/s) für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat
o2 Business Unlimited Max Data (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 9,99 EUR netto/Monat
Buchung weiterer Multicards möglich: Zum angebotenen o2 Business Unlimited Tarif können optional und kostenpflichtig Multicards (bis zu 4 Stück) gebucht werden. Kostenpunkt: 5,- € netto / Monat und je Multicard.
o2 Business Blue Tarife
Buchung weiterer Multicards möglich: Zum angebotenen o2 Business Tarif können neben der einen (1) bereits inkludierten Multicard weitere Multicards (bis zu 3 Stück) optional und kostenpflichtig gebucht werden. Kostenpunkt: 5,- € netto / Monat und je Multicard.
Des Weiteren haben wir folgendes Tarifbundle - Highlight
Für Nutzer mit DualSIM Handys haben wir folgendes interessante Tarifbundle (bestehend aus 2 Verträgen): Allnet Flatrate + unlimited Datenflatrate (mit max. 25 MBit/s) für rechnerisch 8,99 EUR netto/Monat
oder
Für Nutzer mit DualSIM Handys haben wir folgendes interessante Tarifbundle (bestehend aus 2 Verträgen): Allnet Flatrate + unlimited Datenflatrate (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 10,99 EUR netto/Monat
-
Kriegt ihe für die unlimited max wieder die 2€ pro multicard hin? Bräuchte einen vertrag mit zusätzlichen 4 multicards.
-
@SuperEly: die 2 € Multicard Aktion wurde leider zum 30.06.2023 eingestellt. Die Multicards können nur noch zum regulären Preis von 5 € netto / Monat gebucht werden. Der Preis von 5 € netto / Monat je Multicard ist dennoch annehmbar, da dieser gegenüber dem Wettbewerb einen enormen Preisvorteil darstellt. Im Telekom/Vodafone Business Bereich werden die Multicards mit ca. 25 € netto / Monat berechnet.
-
Und auch für die reinen Datentarife wird es keine Aktion mehr geben für 2 Euro/Multisim?
-
-
Hallo liebes bonofono Team,
ich habe Interesse am o2 Business Unlimited Max und hätte gerne einen Angebotslink dazu.
Zeitgleich eine Frage: ich bin aktuell noch o2 Privatkunde (gekündigt zu Ende Oktober).
Kann ich hierbei meine Rufnummer hier hineinportieren und wenn ja, geht das auch aus dem noch laufenden Vertrag heraus?
Danke vorab für Eure Antwort!
-
@Cristy3010: Info kommt per PN. Zur Rufnummernmitnahme: Die Rufnummernmitnahme vom bisherigen o2 Privatkundenvertrag in den o2 Business Vertrag ist direkt und ohne Probleme möglich. Die Übernahme ist auch in Form einer schnellstmöglichen Portierung möglich. Hierfür muss beim bisherigen Anbieter eine Portierungsfreigabe (OptIn) hinterlegt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!