Guten Tag,
wie ist das wenn der Vertrag ausläuft nach den 30 Monaten? (wenn man selber kündigt)
Schließt man am besten rechtzeitig davor einen neuen (weiteren) ab?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
wie ist das wenn der Vertrag ausläuft nach den 30 Monaten? (wenn man selber kündigt)
Schließt man am besten rechtzeitig davor einen neuen (weiteren) ab?
hey Bonofono
Ich bräuchte SimOnly mit 5G Netz & mehr als 28GB Internet & All-Net
Da ich eine Smartwatch mit LTE habe benötige ich noch eine eSIM.
Könnte sich da was ergeben?
galaxyfreak: in Deinem Fall sollte der folgende Tarif der richtige Tarif sein o2 Business Blue XL (u. a. 120 GB Datenvolumen) für rechnerisch 7,99 EUR netto/Monat ich lassen Dir weitere Infos per PN zukommen
Auf der verlinkten Webseite steht rechnerisch 10,99 Euro pro Monat. Wie kommt man auf die 7,99 Euro?
Per PN oder Mail anfragen, dann bekommst du alle Informationen.
Auf der verlinkten Webseite steht rechnerisch 10,99 Euro pro Monat. Wie kommt man auf die 7,99 Euro?
Genau das würde mich auch sehr interessieren!
Bitte um PM.
Hallo,
Meine beiden o2 Free Business M laufen zum 30.6.23 ab (beide gekündigt).
Ich bin an einer Fortsetzung interessiert, gerne auch wie im aktuellen Thread 2x den o2 Business Smart o.ä.
Brauche auch jeweils 2 Multicards (also pro Vertrag 2).
Danke für ein Angebot!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!