@Nokiahandyfan: Die Auszahlung erfolgt automatisch binnen 6-8 Wochen ab Aktivierung des Vertrages.
o2 Business Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (9,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) - 15GB (6,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited mit 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)
-
-
-
Hi,
kannst du mir ein Angebot mit einem o2 Business Unlimited Smart und einem o2 Business Unlimited Max machen.
Danke
-
-
Servus,
habe ein Gewerbe und bin interessiert an einem unlimited Angebot; am besten mit e-Sim.
Das Unlimited Smart spricht mich sehr an.
Könntest du mir bitte ein Angebot dazu schicken?
MfG
Galaxyfreak
-
@galaxyfreak: Info ist soeben raus
-
@ALL: bis vorerst Ende Juni könnt unsere Aktionstarife abschließen bzw. Anfragen individuell per PN oder Mail zukommen lassen.
o2 Business Unlimited Tarife
Zusätzliches Multicard Highlight: Zum jeweils angebotenen o2 Business Unlimited Tarif können neben der einen (1) bereits inkludierten Multicard weitere Multicards (bis zu 3 Stück) optional gebucht werden, zum Aktionspreis von 2,- € netto / Monat und je Multicard (statt 5,- € netto/Monat wie bisher). Preis gilt nur bei Vertragsabschluss.
o2 Business Unlimited Data Tarife
o2 Business Unlimited Smart Data (mit max. 25 MBit/s) für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat
o2 Business Unlimited Max Data (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 9,99 EUR netto/Monat
o2 Business Blue Tarife
o2 Business Blue L (u. a. 15 GB Datenvolumen) für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat
o2 Business Blue XL (u. a. 120 GB Datenvolumen) für rechnerisch 7,99 EUR netto/Monat
Zusätzliches Multicard Highlight: Zum jeweils angebotenen o2 Business Unlimited Data (Smart/Max) /o2 Business Blue (L/XL) Tarif können optional Multicards (bis zu 4 Stück) gebucht werden, zum Aktionspreis von 2,- € netto / Monat und je Multicard (statt 5,- € netto/Monat wie bisher). Preis gilt nur bei Vertragsabschluss.
Des Weiteren haben wir folgendes Tarifbundle - Highlight
Für Nutzer mit DualSIM Handys haben wir folgendes interessante Tarifbundle (bestehend aus 2 Verträgen): Allnet Flatrate + unlimited Datenflatrate (mit max. 25 MBit/s) für rechnerisch 7,99 EUR netto/Monat
oder
Für Nutzer mit DualSIM Handys haben wir folgendes interessante Tarifbundle (bestehend aus 2 Verträgen): Allnet Flatrate + unlimited Datenflatrate (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 10,99 EUR netto/Monat
-
Klinkt attraktiv, 2 Fragen habe ich noch:
1. Die Multicard ermöglicht meines Wissens nach keinen Datentraffic, sondern lediglich die telefonische Erreichbarkeit, Sind auch "echte" Multi-SIM zum Vertrag zu haben und falls ja, zu welchen Konditionen?
2. Ist eine Rufnummernportierung von einem bestehenden Telefonica-Vertrag (kann jederzeit gekündigt werden, da in der "Verlängerung") möglich?
-
@tsianer: Bei der Multicard handelt es sich um eine "gespiegelte" SIM-Karte, auf der die gleiche Rufnummer sowie Inklusivleistung (Telefonie, SMS und Internet) hinterlegt ist. Telefonie ist parallel nicht möglich bzw. nur eine SIM kann die Verbindung herstellen. Internet funktioniert parallel. Der SMS Empfang ist immer nur mit der Prio1 Karte möglich.
Die Rufnummernmitnahme im Rahmen des Neuvertrages ist umsetzbar.
-
oh weh, wenn der entsprechende Normalkundentarif auf fast 100 Euro steigt, ist dieses schöne Angebot ab Juli zu diesem Preis sicherlich Geschichte.
Zum Glück läuft mein Vertrag noch eine Weile.
-
Ich bin Freiberufler, finde aber auf die Schnelle meinen Brief nicht mehr, in dem mir die Steuernummer zugeteilt wurde. Reicht auch ein aktueller Einkommensteuerbescheid aus als Nachweis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!