@Megathomas: Die gewünschte Rufnummernmitnahme ist hier problemlos umsetzbar. Das von Dir genannte Datenvolumen liegt komplett im Rahmen. Angebot kommt per PN.
o2 Business Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (9,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) - 15GB (6,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited mit 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)
-
-
-
@ALL: Auch im Juni gilt: Weiterhin könnt Ihr uns Anfragen individiuell per PN oder Mail zukommen lassen. Wir gehen in die Verlängerung bis zum 30.06.2023!
o2 Business Unlimited Tarife
Zusätzliches Multicard Highlight: Zum jeweils angebotenen o2 Business Unlimited Tarif können neben der einen (1) bereits inkludierten Multicard weitere Multicards (bis zu 3 Stück) optional gebucht werden, zum Aktionspreis von 2,- € netto / Monat und je Multicard (statt 5,- € netto/Monat wie bisher). Preis gilt nur bei Vertragsabschluss.
o2 Business Unlimited Data Tarife
o2 Business Unlimited Smart Data (mit max. 25 MBit/s) für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat
o2 Business Unlimited Max Data (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 9,99 EUR netto/Monat
o2 Business Blue Tarife
o2 Business Blue L (u. a. 15 GB Datenvolumen) für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat
o2 Business Blue XL (u. a. 120 GB Datenvolumen) für rechnerisch 7,99 EUR netto/Monat
Zusätzliches Multicard Highlight: Zum jeweils angebotenen o2 Business Unlimited Data (Smart/Max) /o2 Business Blue (L/XL) Tarif können optional Multicards (bis zu 4 Stück) gebucht werden, zum Aktionspreis von 2,- € netto / Monat und je Multicard (statt 5,- € netto/Monat wie bisher). Preis gilt nur bei Vertragsabschluss.
Des Weiteren haben wir folgendes Tarifbundle - Highlight
Für Nutzer mit DualSIM Handys haben wir folgendes interessante Tarifbundle (bestehend aus 2 Verträgen): Allnet Flatrate + unlimited Datenflatrate (mit max. 25 MBit/s) für rechnerisch 8,49 EUR netto/Monat
oder
Für Nutzer mit DualSIM Handys haben wir folgendes interessante Tarifbundle (bestehend aus 2 Verträgen): Allnet Flatrate + unlimited Datenflatrate (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 11,49 EUR netto/Monat
-
Hallo,
kannst Du mir für diesen Tarif o2 Business Unlimited Smart Data (mit max. 25 MBit/s) für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat mit Xiaomi 13 Pro anbieten?
Vg
Sven -
Hallo,
eine Frage:
Zur Zeit besteht ein O2 Privat Vertrag, der gekündigt werden soll. Kann man die Nummer aus dem Privat Vertrag in das Angebot o2 Business Unlimited Smart 2022 (mit max. 100 MBit/s) übernehmen?
-
-
Hi,
könnt ihr mir ein Angebot machen mit dem o2 Business Unlimited Smart mit 3 weiteren Multicards? Danke
VG
-
-
Hallo, ich interessiere mich für den o2 Business Blue XL 120GB. Wie kommt man auf die 7,99 EUR netto /Monat?
-
-
Wie lange dauert es mit der Auszahlung gewöhnlich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!