o2 Business Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (9,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) - 15GB (6,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited mit 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)
-
-
-
@donpepe: Ich lasse Dir hier eine Angebotsvariante per PN zukommen, die Deinen Anforderungen entspricht.
@lukasathome: Ich habe Dir soeben eine PN zukommen lassen
-
wenn das 'gescheit' fuer VoIP funktioniert, waere ich an 2 (ggf. 3) Stueck Data 300 MBit (gibt's auch Mittelwert zwischen 25 und 300?) interessiert...
Gern auch mit Angebot fuer Multi-SIM dazu, danke!
-
@cestec: Hier sollte die folgende Variante die passende sein o2 Business Unlimited Smart 2022 (mit max. 100 MBit/s) inkl. eine Multicard für rechnerisch 9,99 EUR netto/Monat, Ich lasse Dir die Konditionen per PN zukommen.
-
hmmm, waere dann nicht der reine Datentarif mit 300 MBit/s besser?
-
Bietet ihr auch O² oder Vodafone Glasfaser Businesstarife an?
-
-
Wieviel kosten bei dem Business Max 2021 Telefonkonferenzen (zusammenschalten mit einem dritten Gesprächspartner) und muss man das irgendwie freischalten lassen?
-
-
Hallo Bonofono,
wir möchten gerne einen weiteren Vertrag über O2 Business:o2 Business Unlimited Smart 2022 (mit max. 100 MBit/s) inkl. eine Multicard für rechnerisch 9,99 EUR netto/Monat
Also nicht das Bundle für rechnerisch 10,49 EUR, sondern so wie wir schon einen haben.
Alter Vertrag ist bereits gekündigt. Wir der neue in die bestehende Kundennummer integriert oder ist das was Eigenständiges?LG Thomas
Edit: Und muss der Starttermin also auch Portierungstermin wieder der 31.03. sein? Im Portierungsformular werden mindestens 14 Tage nach Antrag genannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!