war es vielleicht das Angebot der Freenettochter Talkline.de?
Da kostet momentan der Basic 17,99€. Meiner Meinung nach hatte Talkline aber bisher auch nur diesen unlimited Tarif angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war es vielleicht das Angebot der Freenettochter Talkline.de?
Da kostet momentan der Basic 17,99€. Meiner Meinung nach hatte Talkline aber bisher auch nur diesen unlimited Tarif angeboten.
Falscher Thread.
Die Frage ist was hat eine Vertragsverlängerung direkt bei o2 mit einem Neuvertrag bei diesem Provider zu tun? Zumal du immer betonst dass die Verbindung so schlecht ist und 2 Beiträge später ich habe das verlängert ich hasbe das gemacht etc. pp.
Hatte nicht gesehen das es im falschen Thread war.
Hatte schon mehrfach geschrieben das ich mit 5G guten Empfang habe mittlerweile,von daher passt das.
Außerdem hatte ich den Vertrag eh noch 1 Jahr laufen,nur in dem Tarif in dem der Vertrag war nutzte er mir Nichts.
Ok. vielleicht noch zu erwähnen das es bei Freenet ohne 5G ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!