Hallo,
da ich von SIM.de keine Antwort auf meine Frage der Portierungskosten bei nachträglicher Portierung erhalte würde ich mich über Erfahrungen aus dem Forum hierzu freuen.
Im Raum steht der Wechsel von Lidl Connect zu SIM.de, aktuell nutze ich noch das (bei Kündigung) verfallende Startguthaben bei Lidl Connect und möchte einen aktuellen Tarif bei SIM.de abschließen, aber erst zum 01.03.2023 meine Rufnummer portieren.
Bei Trustpilot lese ich von einem Kunden, der das Aktivierungsdatum in die Zukunft gesetzt hat (das ist im Portal von SIM.de möglich) und dann hereingefallen ist, der Vertrag wurde ab Vertragsbeginn berechnet.
Wenn es "dumm" läuft berechnet SIM.de die Grundgebühr des Laufzeitvertrages ab Vertragsabschluss und will dann noch eine Portierungsgebühr für die nachträgliche Portierung.
Vielen Dank und Viele Grüße,
Tom