Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Tarif.
Min. 500MB LTE Daten
Telefonie reichen 100min
Netz Vodafone
monatliche Abbuchung
Rufnummernportierung
Preisvorstellung 5€ pro Monat
Gibt es da was?
danke
der Smauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Tarif.
Min. 500MB LTE Daten
Telefonie reichen 100min
Netz Vodafone
monatliche Abbuchung
Rufnummernportierung
Preisvorstellung 5€ pro Monat
Gibt es da was?
danke
der Smauf
Schau mal bei klarmobil vorbei. 1 GB Daten, 100 Min + 100 SMS für monatlich 4,99 EUR + 9,99 EUR einmalig. Laufzeit 24 Monate. In der Vergangenheit gab's die kleinen Tarife mit 100 Minuten und 1-2 GB auch schon für 2,99 EUR bei crash-tarife, derzeit sind die Kleinen allerdings eher selten in irgendwelchen Aktionen zu finden.
Sofern es nicht unbedingt Vodafone sein muss, wären die Drillisch-Marken (im Telefonica-Netz) vom P/L-Verhältnis her ggf. eine Alternative.
Lidl-Connect mit automatischer Aufladung?
Vodafone, 1 GB, 100 Minuten im XS für 5€
Rufnummernportierung +25€
Danke für euer Feedback. Klarmobil schaue ich mir mal an
danke
der Smauf
Für 4,99€ gibt's den CallYa Start. Da sind glaube nur 50 Minuten + 50 SMS inklusive sowie 1 Gigabyte. Aber dafür eine Flatrate zur Vodafone Mobilfunkkunden.
Hallo zusammen,
ich habe mich für den Klarmobil Tarif 4,99€ (100min/ 100 SMS 1GB Daten) im Telekomnetz entschieden.
Portierung hat super geklappt und Netz funktioniert auch
der Smauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!