Der Bank11 Thread

  • Beim TG gibt es wieder 3,75% bis 250.000€ Anlage für Neukunden.

    Stimmt, wurde hier aber schon erwähnt :P

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Beim TG gibt es wieder 3,75% bis 250.000€ Anlage für Neukunden.

    Und die gibt es jetzt für Bestandskunden ab dem 1.5. auch (bis auf weiteres). :thumbup:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • ... wechseln?

    Oder 2 (oder 3) Jahre Festgeld für 3,75% bei der pbb direkt (ab 1000 €) ... ?


    (Das Onlinebanking bei Bank11 ist aber besser. Bei pbb wird z.B. kein Zinssatz beim TG (aber immerhin beim FG) angezeigt.)


    So lange ich bei Bank11 noch 3,75% fürs TG bekomme, werde ich da kein Festgeld für weniger anlegen.

    Eine Zinsänderung wird ja hoffentlich früh genug angekündigt.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Und die gibt es jetzt für Bestandskunden ab dem 1.5. auch (bis auf weiteres).

    Nur für manche Bestandskunden - z.B. die, welche vorher 4,01% Neukundenzins hatten.

    Ältere Bestandskunden ohne Neukundenzins bekommen z.B. nur 3,5% statt 3,75% - nachzulesen bei den "Details" des Kontos im Kundenportal.


    Wichtig: die guten Zinsen gelten bis auf Widerruf, und der kann quasi täglich erfolgen. Ob über eine derartige Zinsänderung nach unten bankseitig informiert wird, das wird sich zeigen...

  • Ob über eine derartige Zinsänderung nach unten bankseitig informiert wird, das wird sich zeigen...

    Andere, bei denen kürzlich auf 3% gesenkt wurde, haben eine Info von der Bank erhalten.

    Außerdem schreibt die Bank auch irgendwo, dass man in dem Fall benachrichtigt wird.


    Für Neukunden gibt es ab heute nur noch 3% "bis auf weiteres".

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Für Neukunden gibt es ab heute nur noch 3% "bis auf weiteres".

    fuer Bestandskunden auch, zumindest kam eine entsprechende Info. Beidseitig echtzeitfaehig, ersetzt also Hochtaunus...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!