Eben kam ne Email das das Datenvolumen vom Home-Spot Tarif verdoppelt wird. Und das ohne Aufpreis.
Statt 200GB nun 400GB.
Da ich allerdings den Aktionstarif mit 250GB habe, müssten dass dann eventuell sogar 500GB werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben kam ne Email das das Datenvolumen vom Home-Spot Tarif verdoppelt wird. Und das ohne Aufpreis.
Statt 200GB nun 400GB.
Da ich allerdings den Aktionstarif mit 250GB habe, müssten dass dann eventuell sogar 500GB werden.
Scheint dann personalisiert zu sein. Ich habe keine deratige Email bekommen und auf congstar.de auch nur das normale Datenvolumen buchbar.
Das gilt wohl erst ab Februar. Eventuell kommen noch Mails.
So heute ist der 1. Februar. Hat sich was getan? Auf der Website gibts den Homespot (und Congstar X) weiter mit 200 GB. Wäre ja sicher interessant für einige 400 GB ab 35 (Homespot) bzw. 40 Euro (Congstar X) im Telekomnetz.
War nur für ausgewählte Kunden. Nicht allgemein für alle.
Und was hast du bekommen? 400? 450? 500?
450 GB dauerhaft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!