ChatGPT: ChatBot mit KI

• Hamburger "Tagesschau"-Sprecher von Deepfake betroffen

Der Hamburger "Tagesschau"-Sprecher AndrĂ© SchĂŒnke hat ein gefĂ€lschtes Video von sich im Internet entdeckt, das fĂŒr zweifelhafte Finanzwerbung genutzt wurde. Solche Deepfakes werden inzwischen vielfach verwendet - auch fĂŒr betrĂŒgerische Zwecke.

https://www.ndr.de/nachrichten
etroffen,deepfake120.html

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• ChatGPT lĂ€sst sich ĂŒbrigens auch in WhatsApp integrieren. Dazu die Nummer +1 800-242-8478 in den Kontakten abspeichern und man kann direkt Nachrichten austauschen. Meines Wissens ohne BeschrĂ€nkungen. Theoretisch kann man auch anrufen, dann gibt es jedoch ein Limit von 15 Minuten pro Monat.

• ChatGPT lĂ€sst sich ĂŒbrigens auch in WhatsApp integrieren. Dazu die Nummer +1 800-242-8478 in den Kontakten abspeichern und man kann direkt Nachrichten austauschen. Meines Wissens ohne BeschrĂ€nkungen. Theoretisch kann man auch anrufen, dann gibt es jedoch ein Limit von 15 Minuten pro Monat.

Wobei sich fĂŒr mich der Sinn der "Integration" in WhatsApp noch nicht erschlossen hat. Um eine App weniger (Chat GPT) auf dem Smartphone zu haben?

Diese Punkte hat mir ChatGPT genannt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!