Das T-Phone gibts nun für 49 EUR bei magenta.at - Hammerpreis für ein Mapping-Handy.
Das ist wirklich ordentlich. Hab’s mal mitgenommen. Mit D-A Paket lasse ich es mir nach DE liefern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das T-Phone gibts nun für 49 EUR bei magenta.at - Hammerpreis für ein Mapping-Handy.
Das ist wirklich ordentlich. Hab’s mal mitgenommen. Mit D-A Paket lasse ich es mir nach DE liefern
Wie kann man das denn dort bestellen? Ich bin wahrscheinlich zu blöd dazu, ich bekomme es immer nur mit "Anmeldung"
Wie kann man das denn dort bestellen? Ich bin wahrscheinlich zu blöd dazu, ich bekomme es immer nur mit "Anmeldung"
Kein Problem, bittesehr:
Danke, aber bei der Versandadresse ist Österreich voreingestellt, nicht änderbar und somit keine 5-stellige Postleitzahl möglich.
Danke, aber bei der Versandadresse ist Österreich voreingestellt, nicht änderbar und somit keine 5-stellige Postleitzahl möglich.
Lesen! Schrieb ich ne Seite vorher doch, man muss nen Dienst, z.B. Österreichpaket nutzen. Kostet knapp 10 EUR, drum gleich mehr bestellen
T-Phone ohne Vertrag ist nicht mehr verfügbar, mit Vertrag sofort verfügbar
Ware mal ein paar Tage, das T-Phone war schon mal für 50 EUR erhältlich, dann gar nicht bzw. nur für 100, dann wieder 50. Ich würde einfach mal 1-2 Wochen warten und dann wieder schauen - Termin setzen.
Kann aber auch gut sein, dass die das Zeug abverkauft haben, die 50 EUR galten ja nur fürs "alte" T-Phone, nicht das 2023er. Ich hab mir da welche geholt, mega als 5G-Hotspot-Handy fürs Auto
Im Sommer wird sicherlich die 2024 Version mit (hoffentlich) neueren SoC kommen. Wenn man beim Verkauf drei Jahre Updates bieten will muss man bald den SoC erneuern.
Da passt es wenn man mit den Abverkauf beginnt.
Ist mir auch schon aufgefallen, hatte ich hier auch schon mal gefragt. Weiß hier eine eine Antwort, was hier eingestellt werden kann bei den ersten beiden Punkten?
Hast du hier etwas getestet oder eine Vermutung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!