T Phone und T Phone Pro: Smartphones von der Telekom

  • Danke, aber bei der Versandadresse ist Österreich voreingestellt, nicht änderbar und somit keine 5-stellige Postleitzahl möglich.:/

    o2 Mobile M Boost & Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

  • Danke, aber bei der Versandadresse ist Österreich voreingestellt, nicht änderbar und somit keine 5-stellige Postleitzahl möglich.:/

    Lesen! Schrieb ich ne Seite vorher doch, man muss nen Dienst, z.B. Österreichpaket nutzen. Kostet knapp 10 EUR, drum gleich mehr bestellen :D

  • Ware mal ein paar Tage, das T-Phone war schon mal für 50 EUR erhältlich, dann gar nicht bzw. nur für 100, dann wieder 50. Ich würde einfach mal 1-2 Wochen warten und dann wieder schauen - Termin setzen.


    Kann aber auch gut sein, dass die das Zeug abverkauft haben, die 50 EUR galten ja nur fürs "alte" T-Phone, nicht das 2023er. Ich hab mir da welche geholt, mega als 5G-Hotspot-Handy fürs Auto :)

  • Im Sommer wird sicherlich die 2024 Version mit (hoffentlich) neueren SoC kommen. Wenn man beim Verkauf drei Jahre Updates bieten will muss man bald den SoC erneuern.


    Da passt es wenn man mit den Abverkauf beginnt.


  • Mir ist da im Netzmenü des T Phone Pro was aufgefallen...

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Screenshot-20240207-201641.png


    Mir ist da im Netzmenü des T Phone Pro was aufgefallen...

    Ist mir auch schon aufgefallen, hatte ich hier auch schon mal gefragt. Weiß hier eine eine Antwort, was hier eingestellt werden kann bei den ersten beiden Punkten?


    Hast du hier etwas getestet oder eine Vermutung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!