Hallo. Mein o2 Mobilfunkvertrag wird wegfallen. Wie kann ich o2 TV L behalten? Reicht eine Prepaid-Karte aus? Oder was wäre der billigste Mobilfunkvertrag, den ich zum Paketerhalt buchen könnte?
o2 TV auch ohne Mobilfunk oder Festnetzvertrag
-
-
-
Reicht eine Prepaid-Karte aus?
Nein, die Option gibt's nur in Postpaid-Verträgen. Was die günstigstmögliche Lösung (für 24 Monate) ist, kann dir ein Händler beantworten, der hier vielleicht mitliest.
Mein Tipp: Behalte die Augen offen, wenn der Vordienstleister waipu.tv wieder eine 50%-Aktion startet, ggf. als 12-Monats-Gutschein. Du würdest nur deine Aufnahmen beim Wechsel von o2 TV zu waipu.tv verlieren.
-
Nein, die Option gibt's nur in Postpaid-Verträgen. Was die günstigstmögliche Lösung (für 24 Monate) ist, kann dir ein Händler beantworten, der hier vielleicht mitliest.
Mein Tipp: Behalte die Augen offen, wenn der Vordienstleister waipu.tv wieder eine 50%-Aktion startet, ggf. als 12-Monats-Gutschein. Du würdest nur deine Aufnahmen beim Wechsel von o2 TV zu waipu.tv verlieren.
Danke. Ich möchte o2 TV L behalten. Dieses Paket nutzt meine Schwester, meine Eltern und ich. Jeweils in einem anderen WLAN dank integrierter Mobil Option.
-
VVL auf einen Free S mit xy€ Rabatt… scheint ja schon um die 5€ möglich. Vvl auf All in Special mit Rabatt auf 5€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!