Heute hab ich auch Nachricht bekommen. Bieten mir ganze 10 GB an, Wahnsinn
Vodafone Pässe entfallen, was nun? Sonderkündigung? | 09/23: OLG sagt ja
-
-
-
Wurde gerade von VF angerufen
Da ich ja unlimited habe, berührt mich das ha nicht
Dann habe ich die 75GB ( Videopass erwähnt) für EU
Er bucht mir die bis Ende des Vertrages ein. Also 75 GB EU bleiben
-
Wurde gerade von VF angerufen
Da ich ja unlimited habe, berührt mich das ha nicht
Dann habe ich die 75GB ( Videopass erwähnt) für EU
Er bucht mir die bis Ende des Vertrages ein. Also 75 GB EU bleiben
Also hast du statt 10 GB (1. Angebot) nun 75 GB bekommen?
Hab denen jetzt auch Mail geschrieben und warte auf die Reaktion
-
Also hast du statt 10 GB (1. Angebot) nun 75 GB bekommen?
ja , genau
-
Ohne Worte wie das läuft
-
Ohne Worte wie das läuft
Haben die dir eigentlich mittlerweile geantwortet auf deine etwas unfreundliche Mail? 😉
-
75GB zusätzlich wären schon ein sensationelles Angebot.
Ob Vodafone das auch für Kunden in einem RED M Tarif mit 20GB-30GB Inklusivvolumen machen würde, denn da wäre die Aufstockung auf 95GB-105GB schon eine Sensation. Bei Kunden die ohnehin Unlimited haben und wo es allenfalls im Roaming relevant wird, kann Vodafone natürlich freigibiger sein.
Bei RED XS und RED S konnte man den Video Pass nicht buchen wenn ich mich richtig erinnere. -
75GB zusätzlich wären schon ein sensationelles Angebot.
Ob Vodafone das auch für Kunden in einem RED M Tarif mit 20GB-30GB Inklusivvolumen machen würde, denn da wäre die Aufstockung auf 95GB-105GB schon eine Sensation. Bei Kunden die ohnehin Unlimited haben und wo es allenfalls im Roaming relevant wird, kann Vodafone natürlich freigibiger sein.
Bei RED XS und RED S konnte man den Video Pass nicht buchen wenn ich mich richtig erinnere.Den Red M habe ich ja( durch Giga Kombi halt Unlimited)
Hätte ich kein Unlimited wollte er golgendes machen . Red M normal 20 GB, sofort 10GB mehr . Und dann zu 31.03. 23 nochmal die 10GB drauf aus der Mail die wohl noch alle bekommen.
-
Bei RED XS und RED S konnte man den Video Pass nicht buchen wenn ich mich richtig erinnere.
Seit 2019 kann der Video Pass im Red S gebucht werden (Red S 2019).
Bei Einführung der Pässe 2017 war es erst ab Red M möglich (Red M 2017).
-
Haben die dir eigentlich mittlerweile geantwortet auf deine etwas unfreundliche Mail? 😉
Nö, werd morgen mal nachfragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!