Was mir aufgefallen ist, dass man bei der Netzsuche nur sporadisch 1&1 emfpängt. Mal aktiv, mal nicht. Zu unterschiedlichen Tageszeiten. Ist mir ein Rätsel. Zumindest die 2 aktiven Sender in der Innenstadt von Ludwigshafen. Der Rest scheint entweder nicht empfangbar oder sie sind auch inaktiv zwischendurch.
Das ist mir auch aufgefallen, war vorgestern am Ludwigsplatz und Rheingalerie, den Sender am Ludwigsplatz hat definitiv nicht gesendet. Auch der Sender in der Bleichsraße ist aktuell nicht aktiv. Am Mannheimer Rangierbahnhof (Sender Mannheim Mallau Vodafone Turm und Mannheim Maimarkt) scheinen gerade die Antennen nicht in Betrieb zu sein, da netmonster eigentlich bei der Fahrt mit der S-Bahn immer das Netz für 1-2 min findet und mitloggt. Auf der Konrad-Adenauer Brücke schaltet sich eigentlich der Sender an der Neckarspitze (Mühlauhafen) zu. Auch diesen habe ich länger nicht mehr gesehen. Laut Cellmapper werden alle Sender von anderen Nutzern aber alle paar Tage gefunden (Datenbankeintrag "Last seen").
Der Sender auf dem Reklameturm vom Hornbach Oggersheim ist im Betrieb, BG Unfallklinik (vom Haupteingang gesehen hinteres Hochhaus) finde ich auch seit längerem nicht mehr obwohl ich fast täglich daran vorbeifahre.