Der 1&1 Netzausbau Thread

• Hat jemand Mainz-Kastel (Castellumstr.) also eigentlich Wiesbaden im Blick? Da wird aktuell gebaut, es hängen aber noch keine Antennen dran.

Vodafone scheint es nicht zu sein.

Da ich die meisten Standorte in WI/MZ lokalisiert habe fühle ich mich mal angesprochen und werden die Augen offen halten, eine Standortbescheinigung scheint es für diese Straße noch nicht zu geben.

Im Industriegebiet von Wiesbaden konnte ich erst gestern einen neuen Standort finden, dieser ist aber nicht nicht aktiv.

• Neue Standorte für Thüringen:

• Flur 1, Flurstück 143 in Gera/Windischenbernsdorf = B1, 7, n78
    • Flur 2, Flurstück 137/2 in Gera/Kaimberg = B1, 7, n78
    • Leumnitzer Straße 46 in Gera-Leumnitz = B1, 7, n78
    • Heinrich-Hertz-Straße 15 in Gera = B1, 7, n78
    • Flur 6, Flurstück 205/18 in Gera/Roschütz = B1, 7, n78
    • Camburger Straße 68 in Jena = B1, 7, n78
  • Bis zum 31. Dezember 2025 steht 1&1 der B7 Block zur Verfügung. Ob man das verlängert bekommt, wird sich zeigen...

• Die Frequenzlizenz von B7&B38 endet zum 31.12.25. Die Bundesnetzagentur hat noch nicht entschieden wie es weitergeht. Evtl. Neuvergabe als n41

in Frankfurt/Main ist laut Cellmapper ein Dritter Standort aktiv (LTE)

• Neue Standorte für Thüringen:

• Flur 1, Flurstück 143 in Gera/Windischenbernsdorf = B1, 7, n78
    • Flur 2, Flurstück 137/2 in Gera/Kaimberg = B1, 7, n78
    • Leumnitzer Straße 46 in Gera-Leumnitz = B1, 7, n78
    • Heinrich-Hertz-Straße 15 in Gera = B1, 7, n78
    • Flur 6, Flurstück 205/18 in Gera/Roschütz = B1, 7, n78
    • Camburger Straße 68 in Jena = B1, 7, n78

Ich ergänze:

• Industriestraße 14 in Weimar = B7 & n78 laufen bereits + B1 (Standort bereits on Air / letztens als Standort am SWG Betriebshof bezeichnet / jetzt offiziell durch STOB bestätigt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!