Wenn 1&1 Standorte in Hoyerswerda und Bautzen errichten will, wo platzieren sie dann das nächste EDGE-Rechenzentrum, so daß die Leitungslänge noch stimmt?

Der 1&1 Netzausbau Thread
-
-
-
Beim Blick auf die Bodentechnik: Was ist jetzt daran besser als an "klassischen" Anlagen? Genauso viel Kabelei und Geräte.
Naja eigentlich nicht, die komplette BBU fehlt halt, und wenn 1&1 die RRU wie es sich gehört bei den Antennen montieren würde, hätte man am Boden nichts außer Strom und Glasfaser.
-
-
Du bist doch hier in der Region auch unterwegs, zwischen Osterode und Herzberg gibt es schon ein 3/4 Jahr nen Turm ohne Behang.
Nee. Wie kommst du denn darauf? Kann sein, dass ich da etwas gesetzt habe, aber ich war da noch nie. Meine Region ist Nordöstliches NRW.
-
Sorry, ich bildete mir ein auf einigen (vielen) Türmen deinen Nick gelesen zu haben. Wenn es nicht so ist: vergiss es, ich behaupt dann das Gegenteil.
-
Sorry, ich bildete mir ein auf einigen (vielen) Türmen deinen Nick gelesen zu haben. Wenn es nicht so ist: vergiss es, ich behaupt dann das Gegenteil.
Alles gut. Ja, nur "Located by".
-
Wenn 1&1 Standorte in Hoyerswerda und Bautzen errichten will, wo platzieren sie dann das nächste EDGE-Rechenzentrum, so daß die Leitungslänge noch stimmt?
Hoyerswerda - Bautzen sind Luftlinie >30 km. Bei den immer wieder genannten 10 km maximale Entfernung würden es mindestens zwei Rechenzentren werden müssen.
-
Oh cool. Saarbrücken ist on air.
Es gibt was neues zu loggen.
Cellmapper zeigt bereits 3 Standorte, davon einen, den carljiri schon Ende Dezember geloggt hat.
Ich hatte 1&1 bislang komplett ignoriert.
Gerade eben habe ich mit dem Xiaomi in der Netzsuche auch die '26223' gefunden.
Hier im Industriegebiet Süd ist der nächste Standort auf der Folsterhöhe. Das ist dann die eNodeB 395972-7/8/9, denn aktuell empfange ich den Sektor 8.
Morgen Nachmittag muss ich nach Brebach zum Räderwechsel. Dann wird gleich mal entlang der A6 und der A620 geloggt.
-
Das ist dann die eNodeB 395972-7/8/9, denn aktuell empfange ich den Sektor 8.
1&1 nummeriert ja anscheinend Ihre Sektoren laufend durch. Kann ich davon ausgehen, dass, wenn es in einer Stadt 7/8/9 gibt, dass es also 2 weitere Standorte mit 1/2/3 und 4/5/6 on Air geben muss?
-
Kann ich davon ausgehen, dass, wenn es in einer Stadt 7/8/9 gibt, dass es also 2 weitere Standorte mit 1/2/3 und 4/5/6 on Air geben muss?
Geben kann, bei 1&1 kann man ja nie genau wissen, aber man kann davon ausgehen das es zumindest im Endzustand mal so sein sollte wie von dir angenommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!