Was ist denn der Unterschied zwischen einem O2 Mobile S Boost und O2 Mobile S Boost Plus?
Auf der Homepage von O2 finde ich irgendwie nur den Tarif ohne "Plus".
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn der Unterschied zwischen einem O2 Mobile S Boost und O2 Mobile S Boost Plus?
Danke.
Danke.
Scheinbar ist der Tarif „Unlimited Max“ doch nicht mehr so beliebt. Derzeit gibts den für „spottbillige“ 89,99€ statt 99,99€ 😅
Kann man denn das Datenvolumen von seinem Free L Boost (120GB) auf die 140GB umstellen lassen?
Kann man denn das Datenvolumen von seinem Free L Boost (120GB) auf die 140GB umstellen lassen?
schau doch in die App ob ne VVL bzw Tarifwechsel angeboten wird
Müsste im zuge der VVL möglich sein
Ich bin von 22,50€ auf 23,99€ monatlich hoch und nun sind es 140GB + 10GB jährlich. Die ersten 10GB gab es bereits beim Start nach der Umstellung. So ging es mit 150GB los.
Also man kann bei o2 einen 4 GB Allnet Flat Einsteigertarif für knapp 23€ monatlich abschließen. Aber wer macht das? Das ist doch viel zu teuer.
Oder man hat Familie oder Bekannte die einen Code geben das bekommt man für 16,49 Euro/Monat 25GB.
Ich verstehe Telefónica nicht. Erst kündigen Sie den Heavy-Nutzern ihre Verträge und erhöhen „empfindlich“ die Großhandelspreise und ihre eigenen Tarife, aber dennoch verscherbeln sie ihre Tarife entweder auf ihrer Website mit ordentlichen Rabatten oder an Bestandskunden mit stark verbilligten Preisen.
Ich würde o2 nicht als einheitlich handelndes Unternehmen sehen, sondern als komplexe Firma mit widerstreitenden Interessen. Da gibt es Leute in der Technik, die die Netzlast im Auge haben und die einige Nutzer loswerden wollten. Und da gibt es Leute vom Verkauf, die an Kundenzahlen und Umsatz interessiert sind. Mit dem Abschied vom 1&1 haben Letztere wohl wieder die Oberhand gewonnen. Ich rechne mit weiter sinkenden Preisen im Rahmen von Vertragsverlängerungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!