Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

• Es gibt hier Leute die für 4,99€ einen Free M Boost bekommen, oder für 9,99€ einen Free Unlimited Basic. Andere zahlen für die selbe Leistung das doppelte bis dreifache. Das ist schlicht diskriminierend. Natürlich provoziert das Verärgerung. Das ist vollkommen nachvollziehbar.

Die haben aber alle mal Teuer/er angefangen, wann geht das mal in dein Hirn??

• Es gibt hier Leute die für 4,99€ einen Free M Boost bekommen, oder für 9,99€ einen Free Unlimited Basic. Andere zahlen für die selbe Leistung das doppelte bis dreifache. Das ist schlicht diskriminierend. Natürlich provoziert das Verärgerung. Das ist vollkommen nachvollziehbar.

Bitte mit Vokabeln wie Diskriminierung etc. etwas vorsichtiger umgehen. Wenn ich trotz ausverkauftem Haus einen Platz bei unserem Italiener bekommen und andere daneben stehen und abbröckeln, ist das auch keine Diskriminierung, sondern die bevorzugte Behandlung von sehr sehr guten Kunden. Dieses Verhalten steht jedem Kaufmann und jedem Unternehmen frei. Man stelle sich vor, alle würden gleich behandelt. Das empfände ich wiederum als hochgradig ungerecht.

Sind dann Seniorentarife oder Jugendtarife im Mobilfunk oder Preisnachlässe im Theater für Rentner Altersdiskriminierung? Ich denke, ganz ehrlich, dieses Land ist bezüglich eben dieses Gelabers vor geraumer Zeit ganz ganz falsch abgebogen und sollte sich ruckzuck wieder einbekommen. Ansonsten könnte das Ganze böse ausgehen. Aber das gehört hier nicht her, ebenso wenig, wie dein Gefasel von Diskriminierung.

Gerechtigkeit ≠ Gleichheit/Gleichmacherei. Gerechtigkeit = Chancengleichheit.

• O2 ging mit seinem Prepaid Angeboten nun eine anderen Weg, ich denke aber, wie schon bei der WSG, verstehen die Benutzer das nicht. 1Mbit oder eben 384K klingt sehr wenig

vielleicht gibt's jan Freimonat, um das ma unverbindlich zu testen. Könnte dann einige gegebenfalls überzeugen.

• ... Das ist schlicht diskriminierend. …

Nutze von mir aus Preisdifferenzierung, aber höre auf so einen Käse zu posten - egal wie tief dein Stachel sitzt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Die haben aber alle mal Teuer/er angefangen, wann geht das mal in dein Hirn??

Genauso ist es.

Habe vor Jahren auch angefangen mit einem o2 Free mit 1 GB für 29,99 Euro und Jahr für Jahr kamen dann immer bessere Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!