Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

• Bei mir liegen die Karten jeweils saisonabhängig zwischen 2 und 4 TB. Davon dann im Sommer ca. 50% im EU-Ausland.

...und o2 rotiert noch doller :D

"Soweit erforderlich, führt Telefónica Verkehrsmanagement-Maßnahmen durch, um den Verkehrsfluss in dem Ausnahmefall einer lokalen Netzüberlastung zu optimieren." Fusstote 7 der Preisliste vom 03.05.2023

***21 Jahre o2***

• ...und o2 rotiert noch doller :D

"Soweit erforderlich, führt Telefónica Verkehrsmanagement-Maßnahmen durch, um den Verkehrsfluss in dem Ausnahmefall einer lokalen Netzüberlastung zu optimieren." Fusstote 7 der Preisliste vom 03.05.2023

4 TB aufgeteilt auf 30 Tage und 10 Karten werden eher nicht das Netz an seine Grenze führen. Natürlich hocken die Karten nicht alle in einer Zelle, sondern sind in ganz D verteilt. Außerdem sind sie für 5€/Monat 5-G-tauglich, so dass genug dahindösendes Netz zur Verfügung steht.

• Was besseres kann man aktuell auch nicht bekommen - vor allem für 25€/Monat

• Außerdem sind sie für 5€/Monat 5-G-tauglich, so dass genug dahindösendes Netz zur Verfügung steht.

Ich hab immer gedacht das alle Karten automatisch 5G tauglich sind sobald der Tarif ansich 5G tauglich ist.

• So, der alte Free L Boost wird mir nun nicht mehr (weder in der App, noch unter Mein o2) angeboten.

Und da isser plötzlich wieder- der Alttarif:

o2_tarifubersichtuqdrl.jpg

Die KI von o2 verwirrt mich. :D

***21 Jahre o2***

Einmal editiert, zuletzt von Tob ()

• Niemand soll sagen können dass er/sie deren Preisbildung versteht.

Vorallem hieß es am 15.04. -also nach Einführung der neuen Tarife- plötzlich:

Und am 02.05. gibt "der Computer" überraschenderweise wieder den Alttarif frei. ;)

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!