Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

• Jo, Beispiel S Boost+ für 4,99€ und die unlimited für 19,99€. Sprich 25€ insgesamt.

• Danke für Deine schnelle Antwort. Mein Gedanke war, dass man ja die Tatsache, dass es beim unlimited max keine Connect-Option gibt, umgeht. Gut, man hat im Downlink "nur" 300 und keine 500, aber sagen wir mal mit einem rabattierten Mobile Boost S hätte man im Monat dann Gesamtkosten von um die 50 EUR, dh. pro Karte rechnerisch 5 EUR für unlimited. Gefällt das o2? ;)

Wegen den gute Tarifpolitik und Optionen bin ich Jahrelanger O2 Kunde. "Kleinvieh macht auch Mist" Einige Sim Karten davon werden auch nur mit paar GB im Monat belastet. Zwei SIM Karten benutzte ich sogar aktuell nicht.

• Oder 19,99 € für o2 unlimited.Option..

.sensenumme, oysta, Snoogi Lesen..

Dann pro Karte ca. 3€ ..

Nur bei Telekom in magentaeins mit multisim mit 5€ ist vielleicht vergleichbar..

• Die o2 Connect Option ist da sogar besser, weil da die Connect Datenkarten ja eine eigene Rufnummer haben und keine kostenpflichtigen Sachen möglich sind, sind sie viel besser zur Weitergabe an Angehörige und Freunde geeignet. ;)

• Die o2 Connect Option ist da sogar besser, weil da die Connect Datenkarten ja eine eigene Rufnummer haben und keine kostenpflichtigen Sachen möglich sind, sind sie viel besser zur Weitergabe an Angehörige und Freunde geeignet. ;)

Ich konnte schon kostenpflichtige MMS mit Datenkarten verschicken. Sicher kann man mit so einer Nummer auch andere Sachen machen. Kommt alles extra auf die Rechnung. Connect ist und bleibt der Grund für o2.

o2 Kunde seit 2007.

• Ich konnte schon kostenpflichtige MMS mit Datenkarten verschicken. Sicher kann man mit so einer Nummer auch andere Sachen machen. Kommt alles extra auf die Rechnung. Connect ist und bleibt der Grund für o2.

Jepp das geht, kostenpflichtige MMS mit Datenkarten. Als Test hatte ich das im April mit dem Tablet gemacht. Am Hotspot gehts ja nicht.

Wurde mit 39 Cent auch abgerechnet. Und was weiteres kostenpflichtige Zusatzdinge betrifft, wird bestimmt den eigenen Einstellungen im Account entsprechen.

Und klar, die Connect Option war und ist auch bei mir der Grund für O2. Und das man bei Bedarf Unlimited für einen Monat oder länger buchen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!