Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

• Meine letzte Info war nämlich das Datacards bei einer aktiven VVL generell deaktiviert werden, man aber insofern man wieder einen Boost Tarif nimmt, sofort wieder neue Datacards bestellen kann.

Wenn ich beim neuen o2 Mobile L Boost auf "Informationen zur Multicard" klicke erscheint folgendes Fenster:

Das spricht doch eher gegen Deine Aussage.

• Wenn ich beim neuen o2 Mobile L Boost auf "Informationen zur Multicard" klicke erscheint folgendes Fenster:

Das spricht doch eher gegen Deine Aussage.

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dieser Hinweis gab es schon früher.

• Die MC‘s sind doch auch weiter frei, es geht doch nur um die Aktivierung von den 19,99€. Wenn schon welche da sind, muss doch nichts mehr aktiviert werden. Bei der Pro Schiene bleibt auch alles beim alten. ;)

• Andere Frage an die anderen, mir werden bei der VVL Tarife angezeigt, die zwar neu abder nicht beschrieben wurden.

1x O2 Mobile M Plus (35GB) 34,99 EUR

1x O2 Basic 10 (3GB) 9,99 EUR

Beide tauchen in keiner Preisliste auf, auch in der Vorabinfo beim verlängern werden diese nicht mit aufgeführt. Kann das jemand bestätigen?

Die Plus Tarife sind VVL sondertarife, der Basic 10 rundet das Angebot nach unten ab für preissensible Kunden

Neue o2 Mobile Bestandskundentarife

Für unsere Bestandskund:innen ändert sich durch die Umstellung auf das neue o2 Mobile Portfolio nichts an ihren bisherigen Vertragskonditionen. Auf Wunsch habt ihr aber die Möglichkeit, ebenfalls von den Leistungsvorteilen des neuen o2 Mobile Tarif Portfolios zu profitieren und könnt im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder Tarifwechsel auf die neuen o2 Mobile Tarife umzusteigen.

Und das lohnt sich, denn wir haben exklusiv für euch zwei neue o2 Mobile Bestandskundentarife ins Leben gerufen, die die Gigabyte-Sprünge im Portfolio abfedern: o2 Mobile S Boost Plus, o2 Mobile M Plus und den o2 Basic 10.

IMG_6256_autoscaled.jpg

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich hab in der offiziellen VVL 25,50€ für den aktuellen Max angeboten bekommen. Ich dachte, 30€ wären das Minimum. 🤔

Allerdings hab ich den Prio Max. Den unbefristeten Rabatt gebe ich nicht auf.

S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

• Neue o2 Mobile Bestandskundentarife

3 GB für 9,99€ bei 24 Monaten Laufzeit sind jetzt auch nicht der Bringer. Bei der O2-Marke Blau gibt es 5 GB für 5,99€ und aktuell 10 GB für 7,99€, wenn auch "nur" mit 25 MBit/s anstatt 50 MBit/s.

• Ich hab in der offiziellen VVL 25,50€ für den aktuellen Max angeboten bekommen ...

Bei mir eben so, der Aktuelle reizt mich aber nicht weil die 200 Mbit/s mehr an Geschwindigkeit mir in Schwetzingen nichts bringen. Selbst wenn Prio erhalten bliebe.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!