Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

• Weil mir

1.) Dieses ganze hin und her und hoffen auf Aktionen langsam aber sicher auf die Nerven geht. Das kann man mal eine Zeitlang machen, aber das ist kein Dauerzustand,

2.) Auch endlich mal ein zeitgemäßer DSL-Anschluss fällig wäre. 6 MBit/s Downstream gehen ja noch, aber 0,5 MBit/s Upsteam gehen gar nicht, vor allem nicht wenn man regelmäßig uploads bis in den GB-Bereich hat.

Je mehr ich darüber nach gedacht habe desto mehr kam ich zu der Überzeugung dass ein günstiger(!) Vertrag (also keine Listenpreise) bei O2 mit O2-VDSL (wegen KV) für mich das richtige wäre. Aber das zu bekommen scheint eine Wissenschaft für sich zu sein.

• Hier geht es die neue Tarife und Preiserhöhunge von Telefónica und nicht im x Thread um Frank.

TT ist kein Therapiezentrum und der Krug ist voll.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hier geht es die neue Tarife und Preiserhöhunge von Telefónica und nicht im x Thread um Frank.

Die Fragen die an mich gerichtet wurden waren natürlich OT, aber ignorieren wollte ich sie deshalb auch nicht. Also was tun?

• Die Fragen die an mich gerichtet wurden waren natürlich OT, aber ignorieren wollte ich sie deshalb auch nicht. Also was tun?

Einfach die Babbel halten (ist nicht böse gemeint). Es wurde ja bereits zigfach in anderen Topics besprochen

Andere Frage an die anderen, mir werden bei der VVL Tarife angezeigt, die zwar neu abder nicht beschrieben wurden.

1x O2 Mobile M Plus (35GB) 34,99 EUR

1x O2 Basic 10 (3GB) 9,99 EUR

Beide tauchen in keiner Preisliste auf, auch in der Vorabinfo beim verlängern werden diese nicht mit aufgeführt. Kann das jemand bestätigen?

• Bei meinen 2 Verträgen (o2 free s boost) ungekündigt bekomme ich ganz verschiedene Verträge, zur VVL angezeigt. Interessant unlimited max mit 62 euros und dann mit 25 Euros? Sonst ist das preis-System nicht ganz einfach zu verstehen. Also willkommen bei o2...

• Bei mir taucht auch noch der Alte Free M mit Connect zu 9,99 Euro auf. Kann ich auch so buchen und die vorvertragliche Mail passt auch so

Aber eigentlich brauche ich die Karte nicht mehr, läuft Oktober aus

• o2 Basic 10 habe ich auch drin als Tarifwechsel Angebot (kann noch nicht verlängern) für 6,99 Euro.

Und den mobile M plus 35 GB für 17,99 Euro.

Und mobile M boost plus 50 GB für 21,99 Euro.

https://ibb.co/M5KgWhT

https://ibb.co/Z2TjTCW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!