Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

• Könnte schneller gehen gedacht. Das Netz aufhübschen und die Preise erhöhen sind ja oft das Vorzeichen eines bevorstehenden Verkaufes. Vielleicht erleben wir ja noch eine weitere Netzfusion...

Ja na klar. Un die ganzen flugobjekte die gerade vom Himmel geholt werden sind mini-ufos (die geschickter Weise Chinesische Zeichen imitieren können). Wir werden sehen was die Zukunft bringt, da bringen haltelose Theorien uns nicht weiter.

• Habe jetzt für 2 Jahre einen o2 my Home DSL mit 250 Mbit/s und dazu einen o2 free s boost plus mit 10 Karten und einen o2 unlimited Basic für alles zusammen 45 Euro pro Monat.

Da kann ich nicht meckern und für mich persönlich ist o2 sogar günstiger statt teurer geworden.

• Habe jetzt für 2 Jahre einen o2 my Home DSL mit 250 Mbit/s und dazu einen o2 free s boost plus mit 10 Karten und einen o2 unlimited Basic für alles zusammen 45 Euro pro Monat.

Da kann ich nicht meckern und für mich persönlich ist o2 sogar günstiger statt teurer geworden.

Und genau wegen so was verspüre ich keine große Lust O2-Kunde zu werden, denn regulär kostet bereits der o2 my Home DSL mit 250 Mbit/s 39,99€ im Monat. Wenn man dann liest was du für einen 5er im Monat mehr bekommst, muss man sich als potentieller Neukunde zwangsläufig verschaukelt vorkommen, und verliert das Interesse.

Wie viel Datenvolumen beinhaltet der Tarif?

Der Free S Boost plus kommt mit 10 GB Volumen, wenn ich mich richtig erinnere.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und genau wegen so was verspüre ich keine große Lust O2-Kunde zu werden, denn regulär kostet bereits der o2 my Home DSL mit 250 Mbit/s 39,99€ im Monat. Wenn man dann liest was du für einen 5er im Monat mehr bekommst, muss man sich als potentieller Neukunde zwangsläufig verschaukelt vorkommen, und verliert das Interesse. …

Hm, stimmt:

Listenpreis im 1. Jahr 30, danach 40 € monatlich …

Und Du, sensemunne, zahlst mit dem ganzen „Zusatz-Klimbim“ 45 € =O?

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Na na, nur keinen Neid aufkommen lassen, der euch zerfrisst.
    Wer kann, der hat....
    Wer nix kann....

Das hat mit können wohl weniger zu tun, als mit einer Preis-KI, die ihre Lieblinge hat. Wenn man Glück hat gehört man dazu, wenn nicht, dann nicht.

• Hm, stimmt:

Listenpreis im 1. Jahr 30, danach 40 € monatlich …

Und Du, sensemunne, zahlst mit dem ganzen „Zusatz-Klimbim“ 45 € =O?

Ja,genau.

29,99 Euro für den o2 my Home L,

4,99 Euro für den free s boost plus und 9,99 Euro für den unlimited Basic.

Alles für die nächsten 24 Monate.

• Anrufen musst du schon selbst und verhandeln. Das nimmt dir in der Regel keiner ab.

Wer dazu zu faul oder untalentiert ist, hat halt Pgh. Ist so. Beißt die Maus keinen Faden ab.

Und jammern/sich echauffieren bringt eh nix.

Das hat mit können wohl weniger zu tun, als mit einer Preis-KI, die ihre Lieblinge hat. Wenn man Glück hat gehört man dazu, wenn nicht, dann nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Spitzkühler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Spitzkühler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Anrufen musst du schon selbst und verhandeln. Das nimmt dir in der Regel keiner ab.

Wer dazu zu faul oder untalentiert ist, hat halt Pgh. Ist so. Beißt die Maus keinen Faden ab.

Und jammern/sich echauffieren bringt eh nix.

Genauso ist es.

Habe vor Jahren auch als Neukunde bei o2 angefangen mit einem o2 free mit 1 GB und Weitersurfgarantie zum Listenpreis von 29,99 Euro und dann Jahr für Jahr immer bessere Angebote bekommen durch die App,durch Frank und durch Verhandlungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!