Online-Broker flatex

  • Flatex Aktienhandel für 5,90 Euro nicht mehr möglich


    Falls es noch nicht bekannt ist (ich bin darauf reingefallen).
    Flatex gibt jetzt auch beim außerbörslichen Direkthandel Fremdspesen weiter.
    Das gilt seit 01.01.2018 auch für Bestandskunden!
    -> D.h. man kann gar nicht mehr flat für 5,90 Aktien handeln ... :flop:
    Über Tradegate sind es mindestens 0,83 ct, L&S 90 ct, ...


    Nach dem Negativzinsen-Schock sollte ich mir doch mal die Alternativen anschauen

  • Re: Flatex Aktienhandel für 5,90 Euro nicht mehr möglich


    Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Falls es noch nicht bekannt ist (ich bin darauf reingefallen).
    Flatex gibt jetzt auch beim außerbörslichen Direkthandel Fremdspesen weiter.
    Das gilt seit 01.01.2018 auch für Bestandskunden!
    -> D.h. man kann gar nicht mehr flat für 5,90 Aktien handeln ... :flop:
    Über Tradegate sind es mindestens 0,83 ct, L&S 90 ct, ...


    Wobei Tradegate im Gegensatz zu L&S eine echte Börse ist.


    Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Nach dem Negativzinsen-Schock sollte ich mir doch mal die Alternativen anschauen


    Preislich vergleichbar (ab 6,50 Euro) wäre noch die Onvista Bank. Alle günstigeren Broker bieten Tradegate und den außerbörslichen Handel nicht. Oder man muss sich auf Aktionen beschränken - aber danach das Wertpapier zu wählen, fände ich nicht sinnvoll.

  • Flatex ging mir schon ne ganze Weile auf den Keks. Immer wieder diese kleinen untergeschmuggelten Gebühren, dass nervte nur noch, bin nun da weg.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Damit wohl wieder mein Nummer 1 Depot ...

    App und Kundenservice von FLATEX bezeichne ich als sehr gut ...

    Onvista hier deutlich schlechter, aber bisher halt kostenfrei gewesen ...


    Wenn Flatex jetzt wieder komplett kostenfrei wird (keine Depot und Guthaben-Gebühren) dann ist es wieder interessant.

    Die Trading-Gebühren sind ähnlich wenn man nur Aktien oder Derivate/CFDs handelt ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!