Sogar Apple bzw. Google Pay per Terminal. Fehlt nur noch die Bezahlung per Scheck.
Das zählt doch als Bargeld. Noch nie etwas von Barscheck gehört? Sei kreativ und stecke den Scheck in den Bargeldtresorschlitz!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sogar Apple bzw. Google Pay per Terminal. Fehlt nur noch die Bezahlung per Scheck.
Das zählt doch als Bargeld. Noch nie etwas von Barscheck gehört? Sei kreativ und stecke den Scheck in den Bargeldtresorschlitz!
Nachteil: Es ist kein Personal mehr im Laden.
Das ist mir ein Schritt zu viel, genau wie IKEA & Co mit den SB-Kassen.
In unserem Supermarkt gibt's noch viele klassische Kassen, aber auch dieses System, welches wir für unseren Großeinkauf gern nutzen: https://www.edeka.de/minden-ha…re-region/easyshopper.jsp
Ist ähnlich wie bei Ikea mit der App .
Nachteil: Es ist kein Personal mehr im Laden.
Das ist mir ein Schritt zu viel, genau wie IKEA & Co mit den SB-Kassen.
Ich würde gerne wissen, wie viele EC/Kreditkarten die Bank jede Woche aus dem Bargeldschlitz "befreien" muss.
Edeka hat vor wenigen Wochen die SB-Terminals nachgerüstet. Nun kann man an zweien von sechs auch mit Bargeld bezahlen.
Ich würde gerne wissen, wie viele EC/Kreditkarten die Bank jede Woche aus dem Bargeldschlitz "befreien" muss.
EC-Karten 0, weil es diese seit Jahren nicht mehr gibt. Die ausnahme ist wenn jemand seine alte Karte dort entsorgt.
Auch wenn sich das Ding schon ewig Girocard nennt: auch für viele Händler ist es noch die EC-Karte. Das kriegst du auch so schnell nicht weg.
Da habt ihr natürlich Recht. Solange es noch falsch kommuniziert wird stirbt es nicht aus. Was bestimmt auch lustig ist, Geld aus anderen Ländern oder DM in der Bargeldbox.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!