Einen Friseur findet man nun wirklich leicht, natürlich wenn man nicht 100km im Wald wohnt.
PS: Zur Leistung gehört auch die Bezahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen Friseur findet man nun wirklich leicht, natürlich wenn man nicht 100km im Wald wohnt.
PS: Zur Leistung gehört auch die Bezahlung
Finden schon, aber auch einen, mit dem man zufrieden sein kann ? Bei der Qualität in dem Bereich gibt es eine große Bandbreite.
Da gibt es mehrere
Mir kommt es auf die Leistung und den Preis an. Stimmen beide, bin ich sehr gerne bereit bar zu zahlen.
Sehe ich auch so. Ich bin bei der im Thread erwähnten Friseuse zufriedener Stammkunde, seit sie ihren Laden 2019 eröffnet hat. Wenn sie unbedingt Papier haben will, dann bekommt sie eben Papier.
Die Aktuelle Kamera hat letztens erst wieder darüber berichtet, warum "Barzahlungszwang" herrscht...
Die Aktuelle Kamera hat letztens erst wieder darüber berichtet, ..
Schenkelklopfer
... warum "Barzahlungszwang" herrscht...
Man könnte ja auch das italienische System einführen, wo der Kunde haftet. https://www.italien.de/info/scontrino
Die Aktuelle Kamera hat letztens erst wieder darüber berichtet, warum "Barzahlungszwang" herrscht...
Währenddessen schieben Multimilliardenkonzerne, bei denen man auch mit Karte bezahlen kann, sämtliche Gewinne als Lizenzzahlungen am deutschen Fiskus vorbei, ganz legal versteht sich.
Zwei Schokoriegel kosten dort 2,25€. Was kostet dann einer?
Zwei Schokoriegel kosten dort 2,25€. Was kostet dann einer?
Das ist unbekannt, denn es sind offensichtlich zwei unterschiedliche Riegel, deren Einzelpreise laut Angabe im Artikel durch eine Addition den genannten Gesamtpreis ergeben.
Ich habe noch nie in meinem Leben mit größeren Bargeld Summen hantiert.
Weder abgehoben, noch eingezahlt.
Arbeite weder schwarz, noch betreibe ich einen privaten Autohandel
Für solche Geschäfte die die DKB bzw. jede online Bank eher nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!