Fragen zu shoop.de

• Ich habe im Juli über shoop bei preisvergleich.de einen neuen Stromtarif bestellt.

Unter Aktivitäten stand dafür in der Cashback-Spalte 30 € und unter "Warenkorb" 36 €.

Was bedeutet die Angabe / der Betrag unter Warenkorb?

Die 30 € Cashback habe ich wie vereinbart heute erhalten.

Bei meinen anderen Shoop-Aktivitäten stand bisher nie ein Betrag unter "Warenkorb".

Daher auch meine Frage.

Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• "Warenkorb" sollte der Netto-Einkaufswert des entsprechenden Shops sein. Bei einem Stromtarif entsprechend ein Platzhalter.

Meine letzten 100 Transaktionen haben alle ausnahmslos einen Eintrag im Warenkorb, außer es waren Bonuszahlungen (z.B. 5€ extra für einen Einkauf an Tag x)

Viele Grüße
    Martin

• Irgendwie klappen seit einem Monat nicht mehr die Käufe bei eBay. Wirklich schade, weil es dort gerade 5 Prozent gegen soll.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei Shoop muss scheinbar jetzt eine Handynummer im Profil hinterlegt sein, sonst geht keine Auszahlung (per Paypal?) ....

Wird als Meldung angezeigt auf der "Ausahlungsseite" ("Daten unvollständig" oder so).

Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!