Da ist nur die Lizenz der Plattform ausgelaufen, läuft bestimmt nächste Woche wieder.
Drosselung: o2 limitiert Speed bei Unlimited Max Vertrag?
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Offiziell steht bei mir unter Tarif halt O2 Free Unlimited. Alles was geändert wurde ist die Daten-Option. Und wenn man in das o2 Forum schaut sind es so einige die davon betroffen sind...
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Bei mir steht auch weiterhin, dass ich in der EU unlimitiertes Datenvolumen hätte - aber wohl nur bei 1Mbit/s 🙄
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glaube auch nicht, dass O2 das zeitnah in den Griff bekommt. Dafür dauert das nun auch schon zu lange. ...
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glaube auch nicht, dass O2 das zeitnah in den Griff bekommt. Dafür dauert das nun auch schon zu lange. ...
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das relativ zügig geht, sobald Teltarif nachhakt. Aber freitags informieren und freitags noch eine Lösung quasi verlangen, so wie hier mancher sich das vorstellt, ist dann doch utopisch. Ich hoffe, dass alle betroffenen zeitnah geholfen werden kann - diese Problematik würde mir auch übel aufstossen
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Hat sich eigentlich schon wer getraut die neue 5G-Option dazuzubuchen? 😬
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Hat sich eigentlich schon wer getraut die neue 5G-Option dazuzubuchen? 😬
Freiwillige vor😆
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Hat sich eigentlich schon wer getraut die neue 5G-Option dazuzubuchen? 😬
Doppelt 5G, dafür ein o2 free unlimited ohne unbegrenztes Datenvolumen.
Bestimmt eine einzigartige Kombination.
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Also ich arbeite weder für o2 und hab das auch nie getan. Aber ich arbeite in einem ähnlichen Bereich und kann 5GUser bestätigen, am WE wird sowas nicht gefixt. Ja, da ist was schiefgelaufen und da steckt bestimmt auch keine böse Absicht dahinter. Aber ein Prio1 Incicent, wie manche hier glauben, ist das nicht. Die Komplexität solch eine Plattform zu betreiben mit 30mio Kunden darf man nicht unterschätzen. Jetzt muss man erstmal genau prüfen was geschehen ist und wie man das fixen kann. Ein spontan geschriebenes Script auf's CRM loslassen und damit evtl. 30mio Kunden crashen?
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Aber andersherum geht es auch, man schaut was wurde zuletzt geändert und welche Auswirkungen kann das haben. Es betrifft ja nun mittlerwerweile diverse User die die "Free-Drossel" haben. Oder man hat mit einer Änderung in Kauf genommen dass das passieren kann. Aber immer und immer wieder ist man dann überrascht wie viele das betrifft. Fakt ist O2 hat das schnellstmöglich zu beheben und wenn dazu ein Wocheneneinsatz notwendig ist dann muss das so sein.
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